ForumOnline-Shop

Poll

Was ist attraktiver?

Mir gefällt beides genauso
84 (16.2%)
Feste Zahnspangen sehen besser aus!
254 (49%)
Nein, lose Zahnspangen sind es für mich!
170 (32.8%)
Besser wäre, wenn sie alle unsichtbar wären!
10 (1.9%)

Total Members Voted: 260

Author Topic: Was gefällt Euch besser?  (Read 100985 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6093
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« on: 05. May 2003, 04:27:34 AM »
Was findet Ihr denn nun attraktiver, feste oder lose Zahnspangen?

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 259
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« Reply #1 on: 10. May 2003, 12:33:58 PM »
Also, ich finde beides attraktiv, wobei bei der festen allerdings nur Bänder interessant für mich sind. Und vor allem eben HG s.
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

Offline Desjardin

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 72
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« Reply #2 on: 13. May 2003, 23:32:55 PM »
meine freundin hat eine etwas ungewöhnliche lose spange. sie hat nicht wie üblich kunststoff als platte, sondern ist nur aus draht zusammengelötet. wie diese sorte von retainern heisstm, weiss ich nicht. beim küssen aber ein unglaublich tolles gefühl, weil man mit der zunge überall im mund diese drähte und bögen fühlt.
gruss, Desjardin

Offline rider111de

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Feste sind am schönsten
« Reply #3 on: 08. June 2003, 19:31:54 PM »
Mir gefallen feste Zahnspangen am besten. allerdings mit Metallbracketts und nicht die Clear-Bracketts.

Gruß Rider

Offline Janko

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
Was gefällt Euch besser?
« Reply #4 on: 09. June 2003, 16:32:49 PM »
wir gefallen am meisten headgears (aber auch lose zahnspangen)

Offline TopDog

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 169
Was gefällt Euch besser?
« Reply #5 on: 09. June 2003, 19:09:36 PM »
Mir gefällt beides gut.
Aber an den losen gefällt mir, daß man irgendwie mehr im Mund hat!

Offline TopDog

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 169
Was gefällt Euch besser?
« Reply #6 on: 09. June 2003, 19:37:08 PM »
Quote from: "Desjardin"
meine freundin hat eine etwas ungewöhnliche lose spange. sie hat nicht wie üblich kunststoff als platte, sondern ist nur aus draht zusammengelötet. wie diese sorte von retainern heisstm, weiss ich nicht. beim küssen aber ein unglaublich tolles gefühl, weil man mit der zunge überall im mund diese drähte und bögen fühlt.
gruss, Desjardin


Ja das stell ich mir gut vor eine Frau mit Spange zu küssen. :)
Ich hatte leider noch nie das Vergnügen!  :cry:

Wenn bei der Spange deiner Freundin die Kunststoffteile an der Wangenseite sind, dann handelt es sich wohl um eine Fränklinaperatur. Wenn sie allerding gar keinen Kunststoff hat weiß ich auch nicht - ich glaube früher wurden Spangen so gemacht.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
ob lose oder feste, für jeden das beste!
« Reply #7 on: 17. June 2003, 20:44:53 PM »
.. wichtig ist zunächst mal, daß überhaupt eine Spange getragen wird.
Wem was besser steht kommt ganz auf den Typ und die Ausstrahlung an.
Mir kann beides gefallen. Was die Mädels betrifft gefällt mir aber immer noch die feste Klammer am besten. Mit kleinen, zierlichen Brackets,
die ein ästhetisch, schönes Silberlächeln erlauben.

ulfert

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Was gefällt Euch besser?
« Reply #8 on: 27. July 2003, 11:23:07 AM »
Ich stehe wie Ulfert auf feste Spangen bei Mädchen, allerdings finde ich große Brackets besser, wenn der Mund so richtig silbrig  ausschaut. Und Gummis stören mich auch nicht!

Howard77

  • Guest
Finde beide schön!
« Reply #9 on: 24. September 2003, 13:47:53 PM »
Hallo zusammen.

ich finde beide schön. Feste Zahnspangen sehen edler aus, aber eine Frau, die ihre losen Zahnspangen konsequent trägt finde ich auch schön!

Offline Jens

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 37
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« Reply #10 on: 24. September 2003, 23:47:26 PM »
Mir gefallen auch beide sorten feste und lose.

Mit der festen bekommt man so ein schönes silberlächeln und bei losen ist das nuscheln in der aussprache nicht schlecht.


aber die hauptsache ist ja, wie bereits oben geschrieben, dass überhaupt eine spange getragen wird. egal ob lose oder feste

gruss

MD

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #11 on: 25. September 2003, 02:18:25 AM »
Mir gefallen lose Spangen besser, auch wegen das Lispeln.
Feste Spange siehen oft schmutzig aus.

Jenny_20

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #12 on: 25. September 2003, 03:00:38 AM »
Mir gefallen feste Spangen besser.

Das glitzern ist einfach super, schade dass es so wenig Erwachsene mit Spange gibt.

Gruss Jenny

novostar

  • Guest
Feste oder lose Zahnspangen?
« Reply #13 on: 25. September 2003, 20:43:53 PM »
Mir gefallen Mädchen mit festen Zahnspangen besser! Wenn sie so glitzern, sehen die Mädchen total süß aus. Wenn sie dazu noch eine Brille tragen sind sie geradezu ein Geschenk des Himmels!

Ali

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #14 on: 27. September 2003, 20:16:28 PM »
Ich finde feste Spangen besser (hab selbst eine), weil sie mehr bringen ...

Ali