ForumOnline-Shop

Poll

Was ist attraktiver?

Mir gefällt beides genauso
84 (16.2%)
Feste Zahnspangen sehen besser aus!
254 (49%)
Nein, lose Zahnspangen sind es für mich!
170 (32.8%)
Besser wäre, wenn sie alle unsichtbar wären!
10 (1.9%)

Total Members Voted: 260

Author Topic: Was gefällt Euch besser?  (Read 101107 times)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1413
Was gefällt Euch besser?
« Reply #60 on: 21. May 2004, 21:49:26 PM »
ich danke dir....!
sarah.

Offline domi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 83
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« Reply #61 on: 24. May 2004, 21:33:30 PM »
Ich finde irgendwie kommt es auf den Typ Mensch an.
Bei einigen finde ich lose hübscher, dei den anderen finde ich die festen einfach besser.
Allerdings finde ich die Festen doch häufiger hübscher aber nur wenn es die Metallbrackets sind

Offline dr_nick

  • Member
  • *
  • Posts: 29
Was gefällt Euch besser?
« Reply #62 on: 03. June 2004, 17:51:48 PM »
Sehr fein ist es, den ganzen "lifecycle" so einer Behandlung zu verfolgen. Also vom ersten Termin, über eine Spange nur im OK oder UK und dann schließlich die volle Ausstattung.
Hab ich bei einer Exfreundin mal mitgemacht. :D

bracer

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #63 on: 03. June 2004, 19:44:27 PM »
meiner meinung nach sagt eine oft getragene lose spange viel ueber den traeger aus. man erkennt sein selbstbewusstsein und dass er zu seiner spange steht, von diesem aspekt aus bewundere ich träger einer losen schon mehr.
darum bevorzuge ich auch lose zahnspangen, vorallem, weil bei einer huebschen frau dann oft noch der "nuschel-effekt" dazu kommt ;)

bei festen zahnspangen wiederrum interessiert mich das nur in kombination mit hg - warscheinlich bewundere ich bei zahnspangenträgern vorallem das selbstbewusstsein ;)

hans

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #64 on: 03. June 2004, 23:04:40 PM »
Sehr richtig ! ;-)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6093
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« Reply #65 on: 04. June 2004, 02:59:13 AM »
@bracer

Du sprichst mir aus der Sehle  :)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1413
Was gefällt Euch besser?
« Reply #66 on: 05. June 2004, 01:12:21 AM »
Seele.... :wink:
sarah.

Bussibaer

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #67 on: 24. June 2004, 19:06:33 PM »
Ich finde, was am Besten passt, kommt auf den jeweiligen Träger an!

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Was gefällt Euch besser?
« Reply #68 on: 27. June 2004, 18:56:41 PM »
Also ich finde das beides - lose und feste Spangen jeweils ihre Vorteile haben. Am schönsten finde ich bei einem Mädel allerdings doch ein Silberlächeln mit Metallbrackets. Aber wie gesagt, lose können auch super süß aussehen.

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Was gefällt Euch besser?
« Reply #69 on: 27. June 2004, 18:57:46 PM »
Also ich finde das beides - lose und feste Spangen jeweils ihre Vorteile haben. Am schönsten finde ich bei einem Mädel allerdings doch ein Silberlächeln mit Metallbrackets. Aber wie gesagt, lose können auch super süß aussehen.

bracer

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #70 on: 29. June 2004, 01:02:28 AM »
bei einer losen hast du neben dem süß aussehen eben noch den effekt, wenn sie mit dir spricht *konter* ;D

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1413
Was gefällt Euch besser?
« Reply #71 on: 29. June 2004, 23:54:59 PM »
deswegen meine ich;lose Klammern abschaffen!
man ist doch schon bestraft genug mit der Klammer,wieso dann auch noch *nuscheln*..... :idea:
(bitte nicht schlagen,hans!)
sarah.

bracer

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #72 on: 30. June 2004, 02:01:56 AM »
na, weil du dir dann sicher sein kannst, dass dich 70% aller männer schon allein deswegen süß finden ;)

hans

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #73 on: 30. June 2004, 02:21:34 AM »
Aber Sarah!!!! Wieso denn gleich abschaffen ?

Dann müße ich ja ne feste tragen !

Ganz im Gegenteil ! Ich finde, man ist doch eher mit den festen Brackets bestraft. Man kann sie nicht einfach mal raustun, wenn die Spange mal wirklich stört, die Lippen scheuern sich wund, alles bleibt in der Apparatur hängen... und weh tun die Dinger auch noch....

Dagegen kann man doch etwas Nuscheln mit der losen Klammer gerne in Kauf nehmen.  

... und Brackets klappern auch in der Spangendose nicht so nett !  ;-)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1413
Was gefällt Euch besser?
« Reply #74 on: 01. July 2004, 01:51:10 AM »
jaja ich weiß hans,jeder hat so seine Vorlieben...
bin auch froh nich in den Genuß der festen Klammer gekommen zu sein...
aber mein Klappern in der Dose hat ja auch bald ein Ende!  :lol:
sarah.