ForumOnline-Shop

Poll

Was ist attraktiver?

Mir gefällt beides genauso
88 (16.1%)
Feste Zahnspangen sehen besser aus!
269 (49.3%)
Nein, lose Zahnspangen sind es für mich!
179 (32.8%)
Besser wäre, wenn sie alle unsichtbar wären!
10 (1.8%)

Total Members Voted: 287

Author Topic: Was gefällt Euch besser?  (Read 136910 times)

Offline Orio

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 35
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #255 on: 09. March 2020, 03:33:33 AM »
Für mich definitiv feste Zahnspangen. Am besten noch mit  Zubehör wie Herbst, Expander, Nance was man alles nicht raus nehmen kann und die Sprache behindert.

Offline hamartema

  • Member
  • *
  • Posts: 25
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #256 on: 23. April 2020, 19:51:11 PM »
Eigentlich gefällt es mir am besten zu sehen, wie jemand von keiner Spange zu welcher auch immer wechselt. Da ich viel unter Jungendlichen unterwegs bin, kenne ich die Kombinationen Junge mit Loser wechselt zu Fester, Mädchen mit faszinierend schiefen Zähnen wechselt ziemlich spät gleich zur Festen, Mädchen trägt die Lose so selbstverständlich, dass rein gar nichts davon zu hören ist - ich sags Euch: ein Zirkus!

Offline Soran66

  • Member
  • *
  • Posts: 12
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #257 on: 29. May 2020, 21:51:06 PM »
In jedem Fall eine lose Zahnspange!
Am besten normale Dehnplatten, erst unauffällig, doch spätestens beim Sprechen fällt man durch ein lispeln auf.

Offline sleeper

  • Member
  • *
  • Posts: 10
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #258 on: 17. November 2020, 15:58:54 PM »
Ich mag bei Frauen am liebsten feste Spangen, habe aber gegen Herausnehmbares auch nichts einzuwenden.
Mittlerweile aber oft nur noch, wenn mir die Dame die dranhängt auch sonst gefällt  ;D
Auch "auffällige" Zähne ohne Spange finde ich interessant.

Headgear, Facemask und Ähnliches lässt mich bis jetzt eher kalt.

Offline Labialbogen

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 189
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #259 on: 10. January 2021, 20:15:06 PM »
Hallo Sleeper,

ja auffallige Zähne finde ich auch echt toll weil man sich dann überlegen kann was und wie lange eine Behandlung dauern könnte. Wichtig ist nur das die Zähne ncicht "gamlig" sind weil das ist sehr unschön.