ForumOnline-Shop

Poll

Weiss Euer Partner(in) Bescheid?

No comment
Ich habe keinen Partner(in)
Nein, bisher nicht
Jo, habe mit ihr/ihm gesprochen

Author Topic: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?  (Read 24906 times)

akti82

  • Guest
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #45 on: 01. January 2012, 21:24:10 PM »
@ Ree na das ist sozusagen voll das "Spangen" Happy End! Freut mich wenn jetzt so gut läuft!


Offline lms24

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 41
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #46 on: 02. January 2012, 00:43:57 AM »
Ich habe im moment (leider) keine Partnerin, also nein.

Offline Ree

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 113
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #47 on: 03. January 2012, 17:01:35 PM »
Vielen Dank  :)

Bei dem outing hat mir das Forum sehr geholfen. Hier wird man verstanden und bestärkt.
Ich kann allen nur raten outet euch und steht zu euern Vorlieben.

MFG
Ree

Offline Christian2

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 77
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #48 on: 03. January 2012, 17:21:53 PM »
Ich habe leider keinen festen Partner
Aber ich hatte das glück bis vor kurzem die Spangen tragen zu müssen während der normalen behandlung
die feste ist ja ohnehin immer drin
immer wenn es ging, hab ich den headgear angelegt, wenn freunde da waren oder beim hausaufgaben machen oder beim spielen im Garten
kaum einer merkt, das es für mich ein schönes gefühl ist, die spangen in gegenwart von anderen zu tragen
daher musste ich mich noch nicht outen

akti82

  • Guest
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #49 on: 04. January 2012, 19:49:21 PM »
Ich habe damals meiner Ex-Partnerin meine Vorliebe für Zahnspangen nicht gestanden. Da ich aber vor nicht allzu langer Zeit noch in realer Behandlung, habe ich ihr einfach gesagt das ich meine Spangen quasi als Retainer tragen muss! So konnte ich meine Vorliebe weiter genießen und musste mich nicht outen.

Zur Zeit habe ich keine Partnerin also erübrigt sich das Ganze.

Offline Roland

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 531
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #50 on: 08. February 2012, 20:11:11 PM »
Ich habe zur Zeit keine Partnerin. Aber wenn ich in Zukunft mit einer Frau in einer Beziehung bin dann würde ich versuchen ihr die Wahrheit zu sagen. Schon jetzt weiß ich es, dass es mir wahrscheinlich schwer fallen wird ihr zu sagen, dass ich nun mal auf Zahnspangen stehe. Ich werde auch versuchen ihr zu sagen, dass sie mir eine große Freude bereiten könnte wenn sie eine Spange tragen würde.

Offline teasy1869

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 92
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #51 on: 09. February 2012, 20:49:52 PM »
Ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht, das dem (Liebes-)partner zu erzählen. Mit anderen rede ich aber prinzipiell nicht über meine Vorliebe...

Offline Peter4444

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 95
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #52 on: 22. January 2015, 14:09:42 PM »
Bisher weiß wirklich niemand über mein Interesse für Zahnspangen bescheid.

Meine jetzige Freundin, kennen uns seit 3 Monaten und sind ebensolange zusammen, trug 4 Jahre eine feste Klammer, den dazugehörigen Headgear ließ sie einfach in der Schublade. Manchmal finde ich es schade sie nicht eher gekannt zu haben, es läuft wirklich gut zwischen uns.
Sie hat feste Retainer oben und unten, wie ich beim Küssen recht deutlich erfühlen kann. Bin mir ziemlich sicher dass sie merkt wie ich ihr hin und wieder an den Zähnen herumspiele, zumal sie mich schonmal fragte was ich an ihnen so möge. Ich gab keine konkrete Antwort in -diese- Richtung.
Ebenso "testete" sie mich vor ein paar Tagen indem sie mich fragte was sie die letzten Tage so anhatte (typischerweise hatte ich keine Ahnung) und dann gegenfragte was für Gummis sie immer hatte in ihrer Spangenzeit (erzählte sie irgendwann mal), was ich natürlich sofort beantworten konnte.
Da sie ein wirklich intelligentes Mädel ist ahnt sie wohl schon ihren Teil oder rätselt zumindest und ich werde recht bald mit der Wahrheit rausrücken müssen.
Wir haben beide noch eine lose Spange für die Nacht.
Bisher sah ich jedoch noch nicht den Zeitpunkt ihr von meiner Neigung zu berichten oder gar zu sagen dass sie ihre lose Spange gerne reinmachen kann wenn ich bei ihr übernachte.
Sie ist allerdings recht offen was Neigungen angeht, weswegen ich keine Angst habe ihr jenes offenzulegen.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #53 on: 22. January 2015, 16:26:04 PM »
@Peter4444

an deiner Stelle würde ich nicht allzuviel in ihr Verhalten hineininterpretieren. Wenn ihr dein Verhalten auffällig geworden wäre, hätte sie dich bestimmt darauf angesprochen. Anders wird das erst, wenn du sie bittest ihren Retainer einzusetzen. Dann wirst du dazu was sagen müssen und am besten mit der Wahrheit rausrücken.
Macht sie mit, hast du gewonnen.
Wenn nicht, solltest du ihr trotzdem alles erzählen. Mal sehen, wie sich das dann weiterentwickelt.

ulfert

Offline Peter4444

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 95
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #54 on: 23. January 2015, 00:51:48 AM »
Nunja,
drauf angesprochen hat sie mich gewissermaßen schon. Sie fragte ob ich einen Zahnfetisch habe, so drückte sie sich aus. Das ganze freudig und mit einem Schmunzeln, also nichts Vorwurfsvolles.
War aber in der Öffentlichkeit, somit keine gute Situation.
Es macht mir jedoch wirklich nicht den Eindruck als gebe das ein Problem oder so.

Offline Peter4444

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 95
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #55 on: 03. February 2015, 02:38:45 AM »
Ich liefere mal einen Nachtrag:
Die letzten Tage übernachtete ich bei ihr, Samstag Nacht sagte ich es einfach frei heraus.
Die Reaktion: Etwas Lachen, sie finde es süß und freute sich ihre lose Spange tragen zu können wenn ich da bin. Außerdem meinte sie sie könne sie jederzeit für mich reinmachen wenn ich wolle, ferner mag sie es wenn ich beim Küssen ihre Zähne samt Retainer befühle.
@Ulfert: Du hattest Recht, die Fragen täuschten. Sie hatte nichts geahnt, meinte nur ich hätte ihr das gerne auch schon eher erzählen dürfen.

Offline klammer

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 129
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #56 on: 03. February 2015, 16:57:43 PM »
wozu hat sie denn lose Spangen wenn sie feste Retainer hat ?

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #57 on: 03. February 2015, 17:23:07 PM »
@Peter4444

wenn das mal alles so stimmt (?)
Nehmen wir mal an es stimmt, dann hast du riesiges Glück gehabt.
Erfahrungsgemäß reagieren die Mädels da eher ablehnender.
Hoffentlich weist du damit umzugehen.Ich würde nicht zu viel Spange von ihr verlangen.
Damit kein Unmut aufkommt.
Der Idealfall ist natürlich, wenn sie selber gerne Spange trägt und das in deinem Beisein geniessen kann.
Kaum vorstellbar, aber warum nicht ?

ulfert

Offline Peter4444

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 95
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #58 on: 05. February 2015, 23:10:00 PM »
@klammer: Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wunderte mich auch schon. Werde sie bei Gelegenheit fragen.
Was ich weiß, ist dass sie die lose Spange laut KfO eigentlich schon gar nicht mehr tragen müsste, es aber aus Vorsicht trotzdem tut.
@ulfert: Durch mein Mitlesen in diesem Forum habe ich das eine oder andere an Fantasiestories zu Augen bekommen. Daher kann ich das Missvertrauen gegenüber meiner Erfahrungsberichte verstehen.
Ich hätte jedoch wirklich nichts davon hier Mumpitz zu erzählen, außerdem stecke ich gerade in der ersten Klausurphase meines (unseres gemeinsamen) Jurastudiums und hätte nicht die Zeit dafür übrig.
Das werde ich auf keinen Fall verlangen. Sie fragte schon ob sie die lose Klammer jetzt immer reinmachen müsse wenn wir beieinander übernachten. Das verneinte ich natürlich, ich machte klar dass es für mich eine schöne Nebensache ist und nicht im Mittelpunkt steht.
Sie sagt sie finde Zahnspangen selbst nicht attraktiv. Jedoch betonte sie immer wieder dass es gut sei, ihr das gesagt zu haben, ich so offen darüber reden kann und sie mir damit (noch mehr) gefällt.
Somit ist bis jetzt alles im Lot und ich wirklich froh über diese Wendung.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #59 on: 06. February 2015, 00:24:57 AM »
@Peter4444

Danke für deine Stellungnahme,
habe einfach nur meine Erfahrungen als leidenschaftlicher ZS-Fan mit dem, was du schreibst verglichen.
Wünsche euch beiden dass alle eure Träume in Erfüllung gehen !

ulfert