ForumOnline-Shop

Poll

Weiss Euer Partner(in) Bescheid?

No comment
Ich habe keinen Partner(in)
Nein, bisher nicht
Jo, habe mit ihr/ihm gesprochen

Author Topic: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?  (Read 24907 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6085
  • Gender: Male
Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #15 on: 27. December 2006, 23:09:15 PM »
@T4DM2
Irgentwann will es sowieso raus  8)

bracket1965

  • Guest
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #16 on: 07. January 2007, 12:15:59 PM »
meine frau weiss seit längerem bescheid. sie teilt meine vorliebe zwar nicht, findet sie aber lustig und zieht mich manchmal mit ihren eigenen schiefen zähnen auf, nach dem motto: kannst mir ja eine behandlung finanzieren, aber ich habe das bislang noch nie wirklich ernst genommen.

ein problem ist für mich, dass ich es auch im beisein meiner frau nicht lassen kann, irgendeiner 16jährigen mit spange nachzugucken. muss für sie kränkend sein, für mich ist es geradezu eine demütiguing, aber ich kanns eben nicht sein lassen.

Brandy

  • Guest
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #17 on: 08. January 2007, 22:34:34 PM »
Bei mir weiß sie es NOCH nicht!

bracket1965

  • Guest
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #18 on: 09. January 2007, 23:33:49 PM »
Bei mir weiß sie es NOCH nicht!

"noch" heisst: Du willst es ihr sagen?

Brandy

  • Guest
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #19 on: 10. January 2007, 10:07:14 AM »
Ich denke schon. Ja!

Offline braketfan

  • Member
  • *
  • Posts: 13
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #20 on: 10. January 2007, 16:27:31 PM »
Meine Familie weiß es. Sie finden das nicht so toll. Ich habe eine feste Zahnspange, seit fast 2 Jahren.

Ich würde es meinen Freunden sagen aber ich habe leider keine :'(

euer klausi
I´m Braketfan and I´ brush my teeth about 15 minutes each time. I´look very ugly. Please contact me!

bracket1965

  • Guest
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #21 on: 10. January 2007, 22:20:28 PM »
Ich denke schon. Ja!


na dann mal mutig ran! unsere frauen lieben uns ja (meistens) auch trotz unserer kleinen webfehler (oder sogar wegen denen? wer kennt sich da schon aus).

solidarische grüße.

p.s. schaffst Du es, auf der straße nicht hinzugucken, wenn Deine partnerin dabei ist?

Offline domreuter

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 240
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #22 on: 31. January 2008, 18:35:14 PM »
Ja, meine Frau weiß Bescheid. Wir ziehen uns auch desöfteren gegenseitig auf - ich sie damit, sie könnte sich ja auch endlich eine machen lassen, sie mich damit, sie lässt sich wegen mir keine machen ;-)

Letztens habe ich mal so beiläufig fallen lassen, dass ich einen Anbieter gefunden habe, der Spangen anfertigt, ihre spaßige Antwort poste ich aus Jugendschutzgründen lieber nicht ;-)

Grüße

Dominik

Offline Ree

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 113
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #23 on: 08. February 2008, 23:08:32 PM »
Bei mir weiß auch keiner bescheid ....
ich hab auch nicht die traute es meiner freundin zu erzählen. ist garnicht so einfach....
ich wäre schon froh wenn sie es wissen würde ....weiß aber nicht wie ich es ihr erzählen soll.

grüße Ree

Offline jimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 135
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #24 on: 11. February 2008, 03:25:11 AM »
Meine Freundin weiss auch nichts von meiner Vorliebe.
Einmal hat es eine etwas harsche Situation gegeben wo im Restaurant am nebentisch ein hübsches Mädel mit Spange saß und ich mich nicht 100% beherrschen konnte. Saudumm sowas! Frauen haben eine Antenne, um zu sehen wenn Mann nach links oder rechts schaut - dabei hab ich doch versucht, so unauffällig wie möglich zu schauen...

Seltsamerweise würde ich bei meiner eigenen freundin nicht einmal wünschen, dass sie eine Spange trägt...

Jimi

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6085
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #25 on: 11. February 2008, 06:21:42 AM »
...
Seltsamerweise würde ich bei meiner eigenen freundin nicht einmal wünschen, dass sie eine Spange trägt...
...

gar nicht, oder nur nicht öffentlich?

Offline Raoul Duke

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #26 on: 11. February 2008, 10:33:39 AM »
Also meine Freundin weiß davon. Sie hat es (wie vor Jahren auch schon meine Damalige) etwas verwundert, aber dennoch absolut verständnisvoll angenommen. Ich sagte ihr auch, dass ich es toll fänd, sie mal in Spangen zu sehen. Das steht aber nach 8 oder 10 Jahren Behandlung in der Jugend wohl nicht zur Debatte (sie war ein klassisches Opfer einer verfehlten Behandlung mit vielen gezogenen Zähnen). Bisher hab ich mich noch nicht getraut ihr von meinen (Bracket-)Fakes oder Fakes im Allgemeinen zu erzählen.
12-16J: Brackets, Aufbissplatte, Elastics, Vorschubdoppelplatte, Bionator
29-31J: Bionator
34-??J: SL-Brackets, Bite Blocks vorn, Elastics
geplante Retention: Positioner, 2x fix, oben Hawley, unten Crozat

Offline andymarkus

  • Member
  • *
  • Posts: 28
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #27 on: 14. March 2008, 18:10:04 PM »
hallo,
 bisher weiß sie noch nichts davon, und ich glaube sie währe nicht sehr begeistert darüber.

bis bald
andymarkus

Offline Ree

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 113
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #28 on: 10. April 2008, 22:40:30 PM »
habe es gestern abend meiner freundin erzählt :) bin echt froh das es raus ist. war eigentlich garnicht so schlimm sie fand es auch nicht abwägigig haben sogar noch eine ganze zeit über sie verschieden spangen gesprochen. vielleicht lässt sie sich ja einen "retainer" machen. werd euch auf dem laufenden halten

grüße REE

Offline Nightwish

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #29 on: 10. April 2008, 23:03:33 PM »
Cool, Ree!
Ich weiß wie schwierig das ist (weil: man fühlt sich ja total krank) und bewundere Dich. Ich hab das auch immer getan, aber nach ner Weile ("voll aufregend" hieß es dann "Du immer mit Deinen doofen Klammern, voll langweilig"). War aber nicht immer so, meine letzte Beziehung war sehr tolerant und verständnisvoll, und so. Also: Nur Mut! Alles wird gut!
=> Weitermachen

Nightwish
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.