ForumOnline-Shop

Poll

Weiss Euer Partner(in) Bescheid?

No comment
Ich habe keinen Partner(in)
Nein, bisher nicht
Jo, habe mit ihr/ihm gesprochen

Author Topic: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?  (Read 25858 times)

Offline Ree

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 113
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #30 on: 11. April 2008, 21:57:00 PM »
ganz genau so ist es (mit dem "krank" sein) ich hatte ihr zuerst nur gesagt das ich ihr mal ein geheimnis erzählen muß. aber dann bin ich erstmal nicht mit der sprache rausgekommen. sie hat dann so lange gebohrt bis ich es ihr gesagt habe. sie dachte das es was mit anderen frauen oder änlich zu tun hat. sie fragte mich nur wann mir das aufgefallen ist das mir spangen gefallen. ich fand sie wirkte erleichtert das es "nur" zahnspangen sind. sie fragte mich ob ich die festen braces oder die lockern, womit man immer so komisch sprich, gut finde. dann hat sie aus ihrer jugend und von ihren freundinnen erzählt die fast alle zahnspangen gehabt haben erzählt und sie war damals traurig das sie keine bekommen hat weil sie wirklich von natur aus perfekte zähne hat.und ich glaube genau da werd ich anknöpfen. vielleicht hab ich ja glück und sie lässt sich eine machen. sie könne sich nicht vorstellen das man mit losen spangen überhaupt küssen kann. wurde sich aber eines anderen belehren lassen. ich bin dann auch nicht weiter drauf eingegangen weil ich den bogen nicht überspannen wollte. ich werde aber dran bleiben. irgendwie hab ich einganz gutes gefühl das die sache positiv ausgeht.

Grüße REE

Offline Posaunist

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 66
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #31 on: 22. May 2008, 09:14:10 AM »
Wenn Euer Partner/Eure Partnerin nicht Bescheid weiss, wie verbergt ihr diese Leidenschaft vor ihr/ihm?

Respektive wo "versteckt" Ihr Eure Gerätschaften. Verstaut Ihr die Zahnspangen und Headgears nach Gebrauch immer so, dass auch mal unangemeldeter Besuch bei euch die Toilette benützen kann ohne gleich mit den "Tatsachen" konfrontiert zu werden.

Oder wie verhält es sich bei Partnerschaften, welche im gleichen Haushalt wohnen und wo das "Outing" noch nicht stattgefunden hat.

Fragen über Fragen...

Posaunist

Offline Nightwish

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #32 on: 22. May 2008, 20:07:03 PM »
Das würde mich auch sehr interessieren, was der Posaunist da so fragt.....bei mir liegt der Krams gut verstaut in separater Kiste unterm Bett, sofern Besuch kommt.

LG Nightwish
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.

Offline Posaunist

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 66
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #33 on: 23. May 2008, 09:01:38 AM »
Dann geh ich mal davon aus, dass Du in einem Single-Haushalt lebst...

Posaunist

Offline Posaunist

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 66
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #34 on: 23. May 2008, 11:48:25 AM »
Anderes Szenario:

Ihr sitzt Abends in Eurer Wohnung vor dem Fernseher und macht es Euch gemütlich. Ihr habt Eure Zahnspangen drinn und den Headgear umgeschnallt. Da plötzlich klingelts an der Tür und durch den Türspion erblickt ihr zwei Kumpels, welche unverhofft auf Besuch kommen.

Durch das brennende Licht habt ihr auch bereits verraten, dass wohl jemand zuhause sein muss...

Wie verhaltet ihr Euch? Der Headgear verursacht doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Abdrücke im Gesicht, welche sich nicht in einigen Sekunden beheben lassen. Wie lange dauert in einem Notszenario die Wiederherstellung zum Nicht-Spangenträger (Headgear entfernen, Geräte verstauen, Frisur richten, Abdrücke beseitigen, etc.).

Seit ihr schon mal in dieser Situation gewesen? Wie habt ihr diese gelöst?

Die Frage geht auch an "echte" Headgearträger/innen. Wer outet sich schon gerne mit solchem Gerät?

Posaunist

Offline Nightwish

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #35 on: 24. May 2008, 01:01:58 AM »
At Posaunist:

schon genauso passiert: Antwort lautet: eingepennt, abdrücke im Gesicht sind abdrücke vom laken, haben sie alle geglaubt. Null problem.
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.

Offline karsten26

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #36 on: 25. May 2008, 21:07:08 PM »
Mit dem Headgear morgens verpennt...

Gab natürlich einen schönen Abdruck des Bandes am Hinterkopf!
Notfallausrede ähnlich wie bei Nightwish: auf der Bettkannte geschlafen bzw. Cap getragen.
<(:-)#}#)

Offline Posaunist

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 66
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #37 on: 26. May 2008, 08:25:48 AM »
@ Nightwish

Und wurde dein Statement geglaubt? Ich gehe davon aus, wenn jemand auch in jungen Jahren (und davon soll es ja so einige geben) einen Headgear getragen hat, dem sind die doch relativ typischen Abdrücke bestens bekannt. Und ausserdem kann man ja nicht gleichzeitig mit beiden Gesichtshälften auf dem Bettlacken liegen.

Da finde ich Ausreden wie: "ich hatte gerade meinen MP3-Player auf und hab die Klingel nicht gehört", irgendwie sicherer.

Posaunist

Offline karsten26

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #38 on: 26. May 2008, 21:43:19 PM »
Freunde und Bekannte, die von dem HG nichts wissen (wenn sie denn sowas überhaupt kennen), werden so schnell auch nicht auf die Idee kommen, dass es sich bei diesen Abdrücken um ganz besondere handelt, oder?
Die Cap-Ausrede war ziemlich relativ glaubwürdig.

Beim nächsten Mal vielleicht auch einfach nicht ganz so straff ziehen...  ;)
<(:-)#}#)

Offline Nightwish

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #39 on: 13. July 2008, 00:37:45 AM »
Nachtrag: inzwischen kennen meine Freunde meine Neigungen und sagen zu Abdrücken nichts mehr.... Letztens war ich sogar mit Abdrücken auf der Arbeit: Komment: Du trägst wohl eine Schnarchmaske?  (Die sorgt nachts für Sauerstoff und wird ähnlich ein einem HG getragen): alles gut: Schnarchen tut man nämlich also!!!

=> El signore trickser los Schnarchmaskos isnix lecker Headgear
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #40 on: 13. July 2008, 00:42:41 AM »
Nachtrag: inzwischen kennen meine Freunde meine Neigungen und sagen zu Abdrücken nichts mehr.... Letztens war ich sogar mit Abdrücken auf der Arbeit: Komment: Du trägst wohl eine Schnarchmaske?  (Die sorgt nachts für Sauerstoff und wird ähnlich ein einem HG getragen): alles gut: Schnarchen tut man nämlich also!!!

Aber wieso schleppst Du überhaupt Abdrücke mit dir rum?

Offline Nightwish

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #41 on: 13. July 2008, 00:48:02 AM »
Wenn Du mit HG einschläfst und auf einer Seite liegst, hast Du mal schöne Striemen auf der Wange! Da ich mich grundsätzlich ein paar mal umdrehe morgens, hab ich sie dann auf beiden Wangen! Es sind nicht "Abdrücke" der Kiefer gemeint, sondern die typischen Headgearabdrücke auf der Wange / am Nacken.
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.

Offline Ree

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 113
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #42 on: 25. February 2011, 20:03:49 PM »
Hallo zusammen

Outen hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Kann ich jetzt aus eigener Erfahrung sagen. Nach dem Outen gings relativ zigig das sich meine Freundin einen losen Retainer aus dem Shop zugelegtt hat. Sie macht es für mich, findet es selber nicht schlimm oder unangenehm. Machen immer mal wieder gegenseite Anspielungen ;D

Grüße REE

Offline Ree

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 113
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #43 on: 01. January 2012, 19:10:07 PM »
Kurzes Update

Nach einer fast 3/4 jährigen "Spangenpause" trägt sie die Spange nun fast jeden Abend  :)
Hatten in dem 3/4 Jahr viel Stess usw. Ich habe das Spangenthema auch nicht weiter angesprochen. Aber es hat sich gelohnt.
Als ich sie dann fragte wie es kommt das sie ihre Spange wieder trägt sagte sie das ihr einfach danach ist und das ich es doch toll finde.

MFG REE

Offline Fuchtel

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 109
  • Gender: Male
Re: Weiss Euer Partner(in) Bescheid?
« Reply #44 on: 01. January 2012, 20:03:44 PM »
Glückwunsch!