ForumOnline-Shop

Author Topic: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!  (Read 26310 times)

Offline Nightwish

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #30 on: 01. November 2008, 16:35:01 PM »
Juchhu! Alle finden alles toll....

Na dann! Wie gesagt, im Organisieren bin ich schlecht...kann nicht wer helfen? Mir scheint, Termin ist die Hauptsache. Mitte Januar? Ein Wochenende, zB Samstag?

LG Nightwish

PS: Wir könnten natürlich auch wegen der Kosten die nicht ganz so finanzkräftigen unter uns stützen? Gegen Vorlage eines Arbeitslosen- oder Studentenausweisees wäre ich bereit, die Hotelkosten für denjenigen mit 10% zu subventionieren...
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.

Offline klammer

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 129
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #31 on: 01. November 2008, 17:47:11 PM »


PS: Wir könnten natürlich auch wegen der Kosten die nicht ganz so finanzkräftigen unter uns stützen? Gegen Vorlage eines Arbeitslosen- oder Studentenausweisees wäre ich bereit, die Hotelkosten für denjenigen mit 10% zu subventionieren...

Diese soziale Komponente gefällt mir sehr gut. Sollte ich an dem Treffen teilnehmen, würde ich mich ebenfalls dazu bereit erklären, auch wenn ich nicht im Überfluss lebe.

Offline zahnspange

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 113
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #32 on: 01. November 2008, 17:53:08 PM »
yep, auf mich könnt ihr diesbezgl. auch zählen...

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #33 on: 01. November 2008, 18:58:29 PM »
............könnte  eine Fahrgemeinschaft vom  Rheinland (D/K) aus anbieten.
Würde als Rheinländer schon gerne nach den Karnevalstagen fahren .
Also ab 27.02.2009............

ulfert

Offline HG-Fan

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #34 on: 01. November 2008, 21:31:59 PM »
hallo zusammen,
habe eben erst von diesem treffen gelesen, tolle idee. leider habe ich immer nur samstags zeit, kann also nicht teilnehmen. würde mich gerne mal mit spangenfans persönlich austauschen und vielleicht auchmal wieder mit meiner lieblingsspange, der hg, unter die leute gehen. wünsche euch trotzdem viel spaß und ich hoffe, das diese treffen zustande kommt und hoffe denn viel hier drüber zu lesen.

gruß hg-fan
Mag HG's aber auch andere Spangen, am liebsten eben sehr auffällig. Bin an Kontakten interessiert.  Bin Hetero. Ferner mag ich auch noch Orthesen.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #35 on: 01. November 2008, 22:37:41 PM »
hallo zusammen,habe eben erst von diesem treffen gelesen, tolle idee. leider habe ich immer nur samstags zeit, kann also nicht teilnehmen. würde mich gerne mal mit spangenfans persönlich austauschen und vielleicht auchmal wieder mit meiner lieblingsspange, der hg, unter die leute gehen. wünsche euch trotzdem viel spaß und ich hoffe, das diese treffen zustande kommt und hoffe denn viel hier drüber zu lesen.gruß hg-fan

.............na je is klar !

Ich denke mal, das mit dem " leider habe ich immer nur Samstags zeit", müsste sich bei vernünftiger Planung regeln lassen..............

ulfert

Offline klammer

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 129
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #36 on: 01. November 2008, 23:29:43 PM »
.............na je is klar !

Ich denke mal, das mit dem " leider habe ich immer nur Samstags zeit", müsste sich bei vernünftiger Planung regeln lassen..............

ulfert

Moment mal; warum so beleidgt ? HG-Fan doch ganz offen reagiert. Ist das nicht ok ?

Offline Nightwish

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #37 on: 02. November 2008, 01:00:47 AM »
Genau aus dem Grund hatte ich doch einen Samstag vorgeschlagen? Wieso HG fan sagst Du dann, Du habest keine Zeit? Versteh ich nicht!

Egal! Schlägt wer einen Termin vor? @ Ulfert: Wenn das erst in nem halben Jahr stattfindet klappt das nie! Hast Du denn kein WE vorher mal Zeit? Das ist ja nicht zu fassen, wie kann man seine WE fürs nächste halbe Jahr verplanen? Das wär mir echt zu anstrengend. Armer Kerl...Ich hab Ort festgelegt: ihr findet Termin! Ich werde es schon irgendwie einrichten können! Nur die letzte Januarwoche und erste Feb. Woche geht bei mir nicht wegen Wegseins. Sonst alles gut! Macht was!

=> Unterstützung braucht weil im Planen voll schlecht sei***
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #38 on: 02. November 2008, 01:48:47 AM »
...............zunächst mal @klammer, nicht beleidigt, eher amüsiert ! (aus Erfahrung)

@Nightwish.............., ich habe doch kuzfristig bis Ende Nov. 2008 oder längerfristig bis Frühjahr 2009, nach Karneval vorgeschlagen, das ist doch nicht fürs kommende halbe Jahr !
Bis Weihnachten habe ich an den WE im Dez. noch einiges geplant und auch versprochen (Familie/Beruf/Freunde/Hobby).
Etwas Urlaub im Schnee machen,  möchte auch noch Anfang 2009.
Bin zwar kein eingefleischter Karnevalist, mache aber gerne alles mit, was in meiner Region an Karneval so los ist.
(sitze z.B. bei Umzügen auf dem Traktor........)

......wird also schwierig , was ist denn mit den WE 16./17./18. Januar 2009 (?), da könnte ich noch .

ulfert

Offline zahnspange

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 113
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #39 on: 02. November 2008, 11:10:11 AM »
der 16. - 18. Januar würde bei mir auch gehen. Ich glaube allerdings nicht, dass ich ein ganzes Wochenende kann also evtl. nur Freitag bis Samstag oder Samstag bis Sonntag!
eine Fahrgemeinschaft könnte ich auch anbieten ab Stuttgart - Hannover oder irgendwo auf der Strecke!

Ich bin sehr froh dass das nun ins laufen kommt ;-)

Offline Nightwish

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #40 on: 02. November 2008, 12:42:34 PM »
Sehr schön, da könnte ich auch. Also nehmen wir doch das Wochenende, und zwar den Samstag schlage ich vor.

Was ist mit den anderen, gibts wen, der da nicht könnte?

LG Nightwish
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.

Offline HG-Fan

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #41 on: 02. November 2008, 21:22:03 PM »
hallo zusammen,
wenn es ein samstag ist, bin
ich auf alle fälle dabei.  bremen-hannover ist mit der bahn ja ein katzensprung für mich.
soll es denn nur in einer kneipe stattfinden oder gehts auchmal raus. denke eben, das der eine oder andere ja vielleicht mal mit spange raus will.

ich habe mal ein orthesentreffen in hannover mitgemacht.  war sehr nett sich mal austauschen zu können. wir haben einen treffpunkt in hannover ausgemacht und sind denn in einer gaststätte eingekehrt. in sachen orthesen tragen war da alles erlaubt, man konnte tragen, musste aber nicht. eben alles ganz zwanglos.

würde mich freuen, wenns wirklich klappen sollte.

gruß hg fan
Mag HG's aber auch andere Spangen, am liebsten eben sehr auffällig. Bin an Kontakten interessiert.  Bin Hetero. Ferner mag ich auch noch Orthesen.

Offline zahnspange

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 113
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #42 on: 07. November 2008, 10:00:42 AM »
okay...

Dann fass ich das mal zusammen:

Termin 16. - 18. Januar im Queens Hotel am Tiergarten.

Interesse haben: zahnspange | ulfert | bionator53 | eule32 | Nightwish | Bluecat | RaoulDuke | owly | klammer | HG-Fan

bedeutet wir sind ziemlich viele ;D

Ich würde mir jetzt noch von jedem eine Art definitive Bestätigung des Termins und der Location wünschen und dann sehe
ich dem ganzen mit großer Freude entgegen.

Bitte per PM und oder hier im Forum

Danke und Bis gleich!

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #43 on: 07. November 2008, 19:21:21 PM »
..bleibt noch zu klären, vor allem für die, die von weiter her kommen:

Anreise am Freitag, 16.01.  mit Übernachtung zum Samstag.

Oder Anreise am Samstag, 17.01. mit Übernachtung zum Sonntag.

Wenn die Hauptaktivitäten des Treffens am Samstag stattfinden sollen, macht die

Anreise am Freitag abend schon Sinn.

Aber das können wir ja hier noch besprechen, bzw. festlegen.

Ich möchte jedenfalls definitiv dabei sein !

ulfert

Bluecat

  • Guest
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #44 on: 07. November 2008, 20:26:11 PM »
Hallo,

für mich wäre besser Anreise am Samstag. Ich muss am Freitag immer bis 18.00 Uhr arbeiten und habe dann noch bis 22.00 Uhr Orchesterprobe.

LG Bluecat