ForumOnline-Shop

Author Topic: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!  (Read 24885 times)

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1366
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #45 on: 07. November 2008, 21:40:21 PM »
Mal ne Anregung aus dem tiefen Süden:

Jede(r), die/der kommen will, soll ihr/sein Zimmer eingenhändig buchen.
Ich bin da damals mal etwas auf die Schnauze gefallen, weil ich 3 Zimmer mehr gebucht habe, aber die Personen es dann doch vorzogen, ohne Entschuldigung oder Abmeldung nicht zu kommen...
War ne teure Nacht...


Offline Nightwish

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #46 on: 07. November 2008, 21:45:57 PM »
Ist ja alles hier ganz wunderbar! Ich hatte auch eher an Anreise am Samstag gedacht - man kann glaube ich früh einchecken und hat dann ja noch den ganzen Nachmittag und Abend; auch weil ja welche von weiter weg kommen, dachte ich das so. Unsereins wohnt ja hier  ;D

Also ich wär dann den Samstag 17.1. dabei und würde aus Solidaritätsgründen logischerweise auch dort übernachten. Außerdem sollten wir noch eine weitere Dame finden, die kommt, sonst ist ja die arme Bluecat, wenn ich das recht überblicke, die einzige - sofern sie das stören sollte ::)

Soll sich sein Zimmer jede/r selbst buchen, was ich vorschlüge, sonst hat einer die ganzen Reservierungen am Hals und ist am Ende der Zahlemann, wenn dann doch einer nicht kommt? Ansonsten könnte ich das auch übernehmen, gegen Vorkasse (als Bankkaufmann hoffe ich, dass man trotz Finanzkrise noch Vertrauen geniesst).

Freu mich sehr, Euch alle dann kennenzulernen, wird bestimmt erfahrungsreich und lustig. Mit der Klammer rauszugehen traue ich mich aber nur, wenn mich einer freundlicherweise vorher abfüllt - vielen Dank im Voraus ;-)

LG Nightwish
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.

Offline HG-Fan

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #47 on: 07. November 2008, 22:17:41 PM »
ich sage denn auch einfach mal zu. werde aber den samstag erst kommen und dann abends wieder nach hause fahren. ist ja keine entfernung nach bremen und züge fahren ja auch genug und auch noch später.

was ist denn jetzt genau an aktivitäten geplant? denke mal, das schon etwas zeit für die leute da sein sollte, die mal mit ihren spangen draussen rumlaufen wollen. ansonsten lasse ich mich gerne überraschen.

aus eigener erfahrung kann ich noch sagen, das es einem etwas leichter fällt mit spangen draussen rumzulaufen, wenn man in begleitung ist. lenkt ein wenig ab.  man schaut nicht so auf die menschen ob die einen vielleicht anschauen.



Mag HG's aber auch andere Spangen, am liebsten eben sehr auffällig. Bin an Kontakten interessiert.  Bin Hetero. Ferner mag ich auch noch Orthesen.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #48 on: 07. November 2008, 22:44:14 PM »
............zu berücksichtigen, DOMOTEX 2009, Messe für Bodenbeläge in Hannover 17. - 20. Januar 2009 !

Das Queens ist ein Messehotel, die Frage ist, wie ausgelastet wird es am 17.Januar sein ?

Bis wann müsste man buchen ?

Ich denke mal, das sollten wir gemeinsam klären!

Wenn wir 9 Zimmer benötigen, ist das nicht gerade wenig.

ulfert

Offline Nightwish

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #49 on: 07. November 2008, 23:29:17 PM »
Bodenbeläge? Ich glaub so viel Leute kommen da nicht. Hast aber recht, wir sollten bald buchen. Hannover hat aber ne Menge Hotels, und das Queens ist unglaublich weit weg von der Messe...da finden eher Kongresse statt, zB Zahnspangenkongresse, höhö ;-)

Zur Not könnte man ja auch DZ nehmen...wär eh billiger.

=> Termin steht! Also alle nen Zimmer buchen?!
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.

Offline Nightwish

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #50 on: 08. November 2008, 00:24:52 AM »
Was haltet ihr eigentlich davon, das Treffen auch im englisch-forum zu annoncieren? Weil: vielleicht will ja einer auch von noch vieeel weiter auswärts kommen? Wenn schon denn schon, finde ich!!!

=> werde das mal eben tun, in der Annahme es stösst auf Zustimmung ;-)

The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #51 on: 08. November 2008, 19:22:24 PM »

=> werde das mal eben tun, in der Annahme es stösst auf Zustimmung ;-)



klaro, je mehr Leute kommen umso interessanter kann es werden !

ulfert

Offline Raoul Duke

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #52 on: 12. November 2008, 14:06:18 PM »
Also an diesem Samstagabend habe ich leider andere 'Verpflichtungen'. Aber da ich ja ansässig bin, würde ich wohl gerne tagsüber an einem Treffen teilnehmen wollen...
12-16J: Brackets, Aufbissplatte, Elastics, Vorschubdoppelplatte, Bionator
29-31J: Bionator
34-??J: SL-Brackets, Bite Blocks vorn, Elastics
geplante Retention: Positioner, 2x fix, oben Hawley, unten Crozat

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #53 on: 12. November 2008, 19:23:21 PM »
Also an diesem Samstagabend habe ich leider andere 'Verpflichtungen'. Aber da ich ja ansässig bin, würde ich wohl gerne tagsüber an einem Treffen teilnehmen wollen...


.....sicher hast du an diesem Samstag auch tagsüber die Gelegenheit mitzumachen !

ulfert

Offline HG-Fan

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #54 on: 16. November 2008, 13:46:13 PM »
schade, das die ersten schon wieder absagen. bin auf alle fälle dabei. zwar auch nur tagsüber. bei meiner entfernung lohnt sich eine übernachtung ja nicht. würde mich jetzt aber echt mal interessieren, was den tag so geplant ist. tagsüber würde ich schon einen schönen spaziergang empfehlen, damit die, die eben mal öffentlich mit ihren spangen rauswollen, es auch machen können. ansonsten lassen ich mich gerne überraschen.
Mag HG's aber auch andere Spangen, am liebsten eben sehr auffällig. Bin an Kontakten interessiert.  Bin Hetero. Ferner mag ich auch noch Orthesen.

Offline bracelover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 293
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #55 on: 23. November 2008, 23:52:18 PM »
raum stuttgart wäre auch mal nicht verkehrt...

Offline besinger

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 35
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #56 on: 27. November 2008, 22:05:32 PM »
ein wochenend termin in stuttgart wäre zu realisieren
bernd

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #57 on: 27. November 2008, 23:01:56 PM »
Stuttgart können wir sicherlich auch gerne machen, wenn dann aber bitte im Laufe des Jahres, z.B. im Sommer.

Jetzt ist erstmal, wie geplant Hannover dran.

Um rege Teilnahme wird gebeten !

ulfert

Offline karsten26

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #58 on: 29. November 2008, 17:48:47 PM »
gibt es denn schon eine planung, was alles stattfinden soll bzw. wo genau?

so einen erfahrungaustausch mit öffentlichem spange-tragen klingt jedenfalls schon mal gut und hannover ist ja auch ziemlich nah...

fehlt eigentlich nur noch eine schöne zahnspange mit passendem headgear dazu!
<(:-)#}#)

Offline klammer

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 129
Re: Treffen für Zahnspangeninteressierte zum Erfahrungsaustausch!
« Reply #59 on: 30. November 2008, 15:48:16 PM »
Da ich ja auch Interesse an dem Treffen bekundet hatte möchte ich - um Euch Planungssicherheit zu geben - mitteilen, dass es bei mir an dem Wochenende 16./17. Januar nicht klappen wird, da ich an beiden Tagen anderweitige Verpflichtungen habe.