Media > Videos (English or German)

Anmerkungen zu Videos // comments on videos

(1/16) > >>

Marty:

--- Quote from: MT on 03. September 2009, 22:24:27 PM ---https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://anonym.to/?https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://anonym.to/?https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.youtube.com/watch?v=8sclzasIU30

--- End quote ---

Ausgerechnet das Video muss so schnarren  >:D

acornjohn2001:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.youtube.com/watch?v=cfck9dsXpcA&feature=channel_page
Even if she has no braces she has wonderful sexy lisp. If somebody find similar, let me know, please.

Ingo:

--- Quote from: mrortho on 15. September 2009, 00:17:22 AM ---https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.youtube.com/watch?v=Z0v3Fp0SvvU - finally, Headgear!
Nitom locking facebow and high pull and safety headstrap!  :D

--- End quote ---

Das Kunststoffband um ihren Nacken herum ist obercool! Das ist wohl dieser "safety headstrap". Da er kein Nackenpolster besitzt, stellt sich die Frage, ob der nicht manchmal ordentlich kratzt oder zumindest drückt, wenn er nicht eben auf der Haut aufliegt.

mabi:
hm, ihre "safety headstrap" ist echt cool ;D Sowas ist mir ja noch nie untergekommen. Da ist ihr Kieferorthopäde ja echt einfallsreich ;) Noch schöner wärs natürlich gewesen, wenn er ihr ein richtiges Nackenband verpasst hätte ;D

silver-moon-2000:

--- Quote ---https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.youtube.com/watch?v=Z0kCCPOCijg
--- End quote ---

Hier redet sie davon, wie sie (beim Stehlen von Geld aus einer Bibliothek?) erwischt und dazu verdonnert wurde, gemeinnützige Arbeit zu leisten. Auf der Video-Seite ist zu lesen, dass sie als (weitere) Strafe ein Headgear tragen muss.

--- Quote ---GOSH DARNIT! I was caught, brought to court, and now have to wear headgear!
--- End quote ---

Zuerst dachte ich: Was, das gibt's wirklich und entspringt nicht nur der Phantasie von uns Story-Schreibern?
Dann hab' ich auch die übrigen Videos gesehen... und jetzt frage ich mich, wie ich darauf habe hereinfallen können...  :-[ :-[

So wie sie sich ihren Mund abwischt und generell mit ihrem HG umgeht, scheint sie es noch nicht allzu lange zu haben,
obwohl ich nicht glaube, dass sie es erst "vorhin" bekommen hat, dazu spricht sie mir zu deutlich.
Wäre man nicht auch viel aufgelöster, wenn man eine solche Erziehungs-Zwangsmaßnahme hinter sich hat?

p.s. Die Video-Qualität (nicht der "Inhalt") ist aber dafür deutlich über Durchschnitt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version