Gutem Tag, ich stehle mich vor, ich bin ein Mann mit 24 bald 25 und werde mein Treatments bald beginnen .
Ich habe 100 Fragen und ich habe auch ein bisschen Angst.
Ich hatte seit Jahren etwas für Zahnspangen aber mich zu trauen hatte es lang gebraucht.
Ich finde Spange auf andere spezielles Frau sehr attraktiv aber was wird es auf mich geben.
Wie ihr vielleicht auch gelesen haben, habe ich vor zwei Wochen eine Brille bekommen. Ich habe ein sehr positives retour von meine Brille une andere Leute.
Aber mit eine Spange ist es etwas anders oder?
Ich habe die x Rays und Nolds schön gemacht und werde die süange der 20 Januar bekommen.
Ich weiss dass ich jetzt nicht mehr zurück gehen muss aber habe etwas von Angst wie nie, mein Leben wird sich ändern.
Wie habt ihr reagiert und was ist ihre Erfahrung mit Beginn des Treatments ?
Habt ihr Tipps ? Wie soll ich mir vorbereiten.
Ich brauche ihre Meinung.
Merci für ihre Hilfe.
Ich habe 100 Fragen und ich habe auch ein bisschen Angst.
Ich hatte seit Jahren etwas für Zahnspangen aber mich zu trauen hatte es lang gebraucht.
Ich finde Spange auf andere spezielles Frau sehr attraktiv aber was wird es auf mich geben.
Wie ihr vielleicht auch gelesen haben, habe ich vor zwei Wochen eine Brille bekommen. Ich habe ein sehr positives retour von meine Brille une andere Leute.
Aber mit eine Spange ist es etwas anders oder?
Ich habe die x Rays und Nolds schön gemacht und werde die süange der 20 Januar bekommen.
Ich weiss dass ich jetzt nicht mehr zurück gehen muss aber habe etwas von Angst wie nie, mein Leben wird sich ändern.
Wie habt ihr reagiert und was ist ihre Erfahrung mit Beginn des Treatments ?
Habt ihr Tipps ? Wie soll ich mir vorbereiten.
Ich brauche ihre Meinung.
Merci für ihre Hilfe.