R
Rona
Guest
Hallo!
Ich bin noch relativ neu hier und wollte mich nur mal kurz in einem Post vorstellen und "Hallo" sagen, da ich hier nicht nur wie ein Gespenst herumgeistern möchte
. Dazu ein paar kurze Details zu mir. Ich habe schon seit einiger längeren Zeit (ich glaube circa 2 Jahre) eine feste Spange und es ist bereits meine zweite Spange. Die erste hatte ich als Kind und damals war es zuerst eine lose Spange, aber da ich nicht konsequent mit dem rein geben war, wurde eine fixe Spange daraus. Dann nach 2 Jahren fixer Spange war ich fertig, mit tollen Zähnen und alle waren glücklich. Das änderte sich aber, als ein paar Jahre später meine Zahnärztin eine ernstes Problem mit meiner Zahnstellung diagnostizierte. Ich konnte offenbar schon länger nicht mehr richtig "zusammen beißen". Nach vielen Kostenvoranschlägen habe ich mich dann für einen Kieferorthopäden meines Vertrauens entschieden und deshalb sitze ich hier nun wieder mit fixer Zahnspange rum. Die Kiefersache wurde chirurgisch behoben, es sollte also wirklich das letzte Mal Spange für mich sein. ^-^
Momentan ärgere ich mich ganz fürchterlich, weil sich der Gummi seit einer gelben Suppe extrem verfärbt hat
Das sind dann wohl die üblichen Leiden der Zahnspangenträger: verfärbte Gummis und das unangenehme Aufreiben der Schleimhäute dank Spange ;D
LG Rona
Ich bin noch relativ neu hier und wollte mich nur mal kurz in einem Post vorstellen und "Hallo" sagen, da ich hier nicht nur wie ein Gespenst herumgeistern möchte
Momentan ärgere ich mich ganz fürchterlich, weil sich der Gummi seit einer gelben Suppe extrem verfärbt hat
LG Rona