J Janko Platinum Member May 16, 2006 #1 Hi, ich soll eine Gebissschiene bekommen, was genau soll das sein? gruß janko
R rüsselsche Guest May 16, 2006 #2 Hi Janko das weiss ich leider auch nicht,aber warum hast du nicht dein kfo gefragt Gruss rüsselsche :wink:
Hi Janko das weiss ich leider auch nicht,aber warum hast du nicht dein kfo gefragt Gruss rüsselsche :wink:
Nackenzug Platinum Member May 17, 2006 #4 Marty said: Eine Knirscherschiene? Click to expand... Wahrscheinlich ja. Der Begriff wird als Alternative zu "Aufbissschiene" oder "Knirscherschiene" gar nicht so selten verwendet.
Marty said: Eine Knirscherschiene? Click to expand... Wahrscheinlich ja. Der Begriff wird als Alternative zu "Aufbissschiene" oder "Knirscherschiene" gar nicht so selten verwendet.
M MT Guest May 18, 2006 #5 Hab es mal bei einer bekannten Suchmaschine eingegeben und es ist wie schon vermutet eine Knirscherschiene. Anderenfalls liegt hier eine Begriffsverwechslung vor.
Hab es mal bei einer bekannten Suchmaschine eingegeben und es ist wie schon vermutet eine Knirscherschiene. Anderenfalls liegt hier eine Begriffsverwechslung vor.