fotos meines gebisses

• Thread starter Thread starter timbo12345
  • Start date Start date
Ich werde euch mit Sicherheit auch zu einem späteren Zeitpunkt Bilder zukommen lassen :)

Im übrigen steht bei mir die (ge?)-bissregulierung an.Das ist aber ganz normal glaube ich :!: :?: weiss da wer mehr? :)

Entschuldigung noch einmal,es ist wohl falsch rüber gekommen

îch komme nochmal auf die Häkchen an manchem Brakkets zurück.
Haben die denn was zu bedeuten oder is das "immer" so?
Un das mit der Bissregulierung,nur zur Beruhigung.Ist das ein gebräuclicher Ausdruck oder ist das was,was speziell behandelt wird?
Ich frage,weil ich wie auf den Fotos zu sehen einen Engstand im Unterkiefer habe,wird das Speziell behandelt oder nur mit der Festen Zahnspange?

Ich will meinem KFO nur was vorwegnehmen,die Gewissheit was wohl mit mir "passieren" könnte. :o

timbo12345

Die Häkchen sind für die Elastics die man oft bekommt, aber nicht immer. Es sind an fast allen Brackettypen insgesamt 4 Häkchen vorhanden, immer auf den 3ern, bei manchen Brackettypen sogar 9 Häkchen (3er, 4er, 5er) plus 4 Häkchen auf den (6er) Bändern.

Bissregulierung heisst das die position der Zähne zueinandern korrigiert wird.

Alles weitere zu deiner Behandlung solltest du deinen KFO fragen, der kann dir alles ganz detailiert erklären. Ein leichter engstand im Unterkiefer hat fast jeder und wird ohne weitere Zusatzgeräte korrigiert, starke engstände mit Expander, sollte aber im Behanldungsplan stehen welche zusatzgeräte geplant sind.

natürlich werd ich meinen KFO schon fragen :) wollte ihm nur was vorwegnehmen.
Im Behandlungsplan steht zwar engstand Unterkiefer...bla bla bla intraorale behandlungsdingens.. bla bla bla ,werd daraus allerdings 0 schlau :D .

Muss nächste Woche übrigens zum ersten Kontrolltermin :?

Back