Ich verfolge das Forum schon länger und möchte mir endlich meine Wunschspange kaufen.
Herbstapperaturen finde ich super (meine frühere Schulfreundin hatte so eine) und ich war damals schon etwas neidisch.
Ich denke daher an die “Teleskop Apparatur mit RPE und Brackets“ inklusive Headgear Röhren und unterem Expander. Hat jemand Erfahrungen damit und kann es berichten?
Im Shop wurde die ja gut bewertet.
Meine Fragen wären:
Was steht als Teil, das um die Zähne rumgeht, zur Auswahl. Im Shop sieht man ja einmal die klassischen Ringe und einmal eine Art Metallschiene? Was ist besser?
Wie feste sind die Brackets an den Zähnen? Benutzt man dafür auch Gebisskleber?
Gibt es noch weitere Modifikationsmöglichkeiten? Also so ein Zungengitter oder/und? eine Bissplatte?
Allgemein soll die Spange schön Druck machen und das Reden erschweren.
Habt ihr da noch Vorschläge?
Herbstapperaturen finde ich super (meine frühere Schulfreundin hatte so eine) und ich war damals schon etwas neidisch.
Ich denke daher an die “Teleskop Apparatur mit RPE und Brackets“ inklusive Headgear Röhren und unterem Expander. Hat jemand Erfahrungen damit und kann es berichten?
Im Shop wurde die ja gut bewertet.
Meine Fragen wären:
Was steht als Teil, das um die Zähne rumgeht, zur Auswahl. Im Shop sieht man ja einmal die klassischen Ringe und einmal eine Art Metallschiene? Was ist besser?
Wie feste sind die Brackets an den Zähnen? Benutzt man dafür auch Gebisskleber?
Gibt es noch weitere Modifikationsmöglichkeiten? Also so ein Zungengitter oder/und? eine Bissplatte?
Allgemein soll die Spange schön Druck machen und das Reden erschweren.
Habt ihr da noch Vorschläge?