behandlungsbeginn 2011 - wer noch?

• Thread starter Thread starter Lea
  • Start date Start date
L

Lea

Guest
der termin steht. suche austausch mit anderen "startern 2011". und / oder hat jemand interesse, mich zu den terminen zu begleiten? gerne auch dokumentation mit camcorder oder?

love, lea

Dokumentatin würd mich reizen :-)
Aus welchem PLZ-Gebiet (die ersten zwei Zahlen) kommst du ?

Raum 76 / Karlsruhe. mal gespannt, ob sich jemand traut. mittlerweile bin natürlich auch ich von der idee begeistert, alles filmtechnisch festzuhalten.

love, lea

ich würde dich auch gerne begleiten. wohne aber leider in österreich. wann begibst du dich in behandlung???

Pascaö

das ist zwar arsch weit weck aber wann willst du ca anfangen vielleicht schaff ich es ja irgendwie zum Termin bock hätte ich.

ich komme aus Karlsruhe, bin dabei - kann auch filmen ;-) wenn Du magst!

@rock was mag den wohl ein "arsch weit weck" sein, ich kenn nur Kaiserweck, Laugenweck, Mohnweck...

@pascal1619: so weit ist es ja noch lange nicht! wie du siehst, bleibt die resonanz hier doch sehr überschaubar, v.a. was die leute aus bawü betrifft - die hier im forum doch den löwenanteil ausmachen sollen? der reiz ist aber auf jeden fall da.

love, lea

ich wäre auch bereit zu filmen, camcorder ist vorhanden, videoschnitt ist auch möglich. PLZ 74, karlsruhe etwa 45 min entfernt

@zahnspange: gilt dein angebot re behandlung filmen noch??? - fragt sich lea

Stimmt das wäre ziemlich interessant. Dürfen wir wünsche äussern ;)? Wann es nach mir geht sollte jede Spange mit elestics gekrönt werden. Und das es doch bitte keine Keramik Brackets sein sollten brauch ich doch nicht zu erwähnen oder  ;D? Ich freu mich schon drauf.

Back