Mit was für Zeiten muss man derzeit rechnen, bis eine gewöhnliche OK-Platte angefertigt ist (Lastschrift - Abdrücke erstellen - Anfertigung + Versandzeit)?
also bei mir hat sich das um die zwei monate gezogen und kommunikation war sehr schlecht. Dafür ist das ergebnis aber sehr gut und genau so wie ich mir das gewünscht habe
Also ich warte nunmehr schon seit über 4 Wochen auf einen einfachen OK-Retainer. Die Komunikation ist auch nicht gerade prickelnd. Bin nen bisschen entäuscht zumal ich als Zahlungsart Vorkasse gewählt habe.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop zur Zeit. Über Antworten würde ich mich freuen
Hallo,
es tut mir leid, das es einige länger warten als üblich.
Wir sind dabei alles so schnell wie möglich anzufertigen.
Gerne könnt ihr mir eine pm schicken um euren Liefertermin abzufragen.
Mit freundlichen Grüssen Shop Techniker
@Ree:
Die Lieferzeit der Abdrucksets beträgt normalerweise ca. 3-4 Tage. Da scheint also etwas schief gelaufen zu sein. Wenn du mir die Bestellnummer nennst oder uns über das Kontaktformular bescheid gibst, kann ich dir sicherlich weiterhelfen.
Hallo Ree,
ein neues Abdruckset war nicht notwendig ,da ich den Abdruck von der letzten Bestellung eingelagert hatte.
Die Spange ist fertig und wird am Montag versendet.
Wenn du doch noch einen neuen Abdruck anfertigen möchtest kannst du mir gern eine pm schicken, es sind genügend Abdrucksets da und ich werde dir dann sofort eines zusenden.
Gruss Shop Techniker