J Jäger763 Platinum Member Dec 19, 2009 #1 Hilfe findet man hier unter VI Zahnaesthetik/ Korrekturen ;D http://thaiwelt.com/Hilfe1.htm
A ami_de_votre Platinum Member Dec 19, 2009 #3 eule32 said: und was sind 6.000 thai banth in euro ? Click to expand... €125,96
Commerzpunk Bronce Member Dec 19, 2009 #4 Na endlich eine echte Alternative zu den absurd hohen Behandlungskosten in Deutschland - wenn man die Reisekosten außer acht lässt.
Na endlich eine echte Alternative zu den absurd hohen Behandlungskosten in Deutschland - wenn man die Reisekosten außer acht lässt.
R rock Guest Apr 30, 2010 #5 Hm da hätte ich Angst das das nicht so richtig läuft vielleicht für Fakes ok aber ne Richtige eher nicht
Hm da hätte ich Angst das das nicht so richtig läuft vielleicht für Fakes ok aber ne Richtige eher nicht
T teasy1869 Gold Member May 1, 2010 #6 und dann? Zum nachstellen mal kurz nach Thailand jetten? Oder selbermachen? Ich weiß nicht so recht...
und dann? Zum nachstellen mal kurz nach Thailand jetten? Oder selbermachen? Ich weiß nicht so recht...