ForumOnline-Shop

Author Topic: Visite (alt)  (Read 7469 times)

Offline silver-moon-2000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 668
Visite (alt)
« on: 11. May 2006, 18:33:26 PM »
Ich habe es jetzt endlich geschafft, mein Video-Band zu digitalisieren und dieses Video online zu stellen.

Ich weiß nicht, wer alles diese Sendung kennt.
Stammt noch vom alten Sender N3, ist also schon etwas älter, ich kann aber nicht sagen, von wann.

Visite (~50 MB, 5m30s): http://www.filefactory.com/?f78f0a

Es tut mir schrecklich sorry, dass das Video gerade an der besten Stelle aufhört, aber da hatte mein Band 'nen Schaden.

So nebenbei will ich hier auch ein wenig Werbung machen für den Video-Bereich in der english-story section :wink:  :wink:

Gruß
  sm2k

Offline tom

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 83
wie kann ich es ansehen'?
« Reply #1 on: 11. May 2006, 22:08:17 PM »
möchte das video gerne ansehen, komme aber nicht klar kann mir jemand helfen?

Offline silver-moon-2000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 668
Re: wie kann ich es ansehen'?
« Reply #2 on: 11. May 2006, 22:29:51 PM »
Quote from: "tom"
möchte das video gerne ansehen, komme aber nicht klar kann mir jemand helfen?


Hallo tom,

was klappt denn nicht?
Kannst Du es nicht runterladen, oder nicht abspielen?

Runterladen:
 auf Link oben klicken, 15 Sekunden warten, auf den Link mit den 3gelben Sternen klicken, 15 Sekunden warten, auf HTTP download klicken, download sollte beginnen.

Abspielen:
 klappt bei mir problemlos mit dem Windows Media Player.
Für den Fall, dass es Abspielprobleme gibt, rate ich zur Installation von
VLC-Player, der kann so ziemlich alles abspielen.

Gruß
sm2k

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Re: wie kann ich es ansehen'?
« Reply #3 on: 11. May 2006, 23:59:06 PM »
Quote from: "tom"
möchte das video gerne ansehen, komme aber nicht klar kann mir jemand helfen?


Kannst Du nächstes mal, die Frage bitte ein bissel präziser stellen  :wink:

MT

  • Guest
Visite (alt)
« Reply #4 on: 12. May 2006, 15:12:29 PM »
Vielen Dank  8) .

Vielleicht tauchen hier ja noch mehr solcher Schätze auf.

Offline silver-moon-2000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 668
Visite (alt)
« Reply #5 on: 14. May 2006, 23:49:27 PM »
Hi,

Quote from: "Invaderflashde"
Ist das der vollstaändige Bericht? Am Ende gibt es ja noch ein ganz kurzes Bild von einem Headgear. Wird da noch näher drauf eingegangen?


wenn ich mal zitieren darf :wink: :
Quote from: "silver-moon-2000"
Es tut mir schrecklich sorry, dass das Video gerade an der besten Stelle aufhört, aber da hatte mein Band 'nen Schaden.

...und deshalb geht es leider nicht weiter, sorry.

sm2k

Discus

  • Guest
Visite (alt)
« Reply #6 on: 21. July 2006, 22:54:23 PM »
@silver-moon-2000

Lustig, wie manche Begebenheiten sind :D Ich habe die Sendung auch noch auf Video, und mein Teil beginnt kurz vor dem Zeitpunkt, wo deine Aufzeichnung endet ;)

Kannst du mal kurz schreiben, wie du die Aufnahme digitalisiert hast (welche Hardware etc)...

Gruß Discus

Offline matze27

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3002
  • Gender: Male
Visite (alt)
« Reply #7 on: 22. July 2006, 15:25:26 PM »
Hallo, irgendiwe hab ich ein Problem mit dem link.

Die gelben Sternchen erscheinen bei nirgendswo.

Bin ich vieleicht zu blöd?? *schulerzuck*

Gruss matze

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2011
  • Gender: Male
Visite (alt)
« Reply #8 on: 24. July 2006, 08:12:45 AM »
die haben ihr design anscheinend umgestellt. keine Sterne mehr. dafür "Download for free" und "click here to begin"

Offline matze27

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3002
  • Gender: Male
Visite (alt)
« Reply #9 on: 24. July 2006, 21:11:55 PM »
vielen lieben dank cult.

gruss matze