ForumOnline-Shop

Author Topic: Videos über Fake-Spangen // videos about fake braces  (Read 11370 times)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Videos über Fake-Spangen // videos about fake braces
« on: 18. November 2006, 12:55:54 PM »
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.youtube.com/watch?v=7RbSbjyNf48
Offensichtlich eine Report-Fernsehsendung über fake braces auf den Philippinen. Vermutlich verstoßen die Betreiber solcher Dentalbetriebe gegen so eine Art Medizinproduktegesetz und stellen entsprechenden gesundheitsschädlichen Schrott her.
It's about illegal fake braces production in the Philippines.

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Re: Videos über Fake-Spangen // videos about fake braces
« Reply #1 on: 11. January 2007, 00:24:28 AM »
Krasses Video!  :o

Anscheinend gibts da so kleine Straßenlabors, wo man sich mal schnell eine Fake Zahnspange oder sogar Prothesen, wie später gezeigt wird, machen lassen kann. Wow, wenn man sich das so ansieht, kan man schon verstehn, das die das dort verbieten wollen.

Absolut g**l, wie sich der eine Zahntechniker mit der Hand die Nase abwischt bei der Arbeit  ;D Muhahaha...
Auch sonst alles total hygienisch, wie´s scheint.

Sehr interessant, Danke fürs posten!  :)

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Re: Videos über Fake-Spangen // videos about fake braces
« Reply #2 on: 11. January 2007, 08:06:44 AM »
ist schon krass aber eines steht auch fest das laut den zeitungsartikel dort im moment spangen mode sind. vielleicht kommt es eines tages auch nach deutschland ich glaube mich zu erinnern das sowas schon mal aufflammte und zwar sagte mir eine junge frau das sich ihre freundin aus modegründen eine spange anfertigen lassen wollte, weil angeblich in der seifenoper gzsz auch zwei frauen sowas tragen leider habe diese frau nie kennengelernt

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Re: Videos über Fake-Spangen // videos about fake braces
« Reply #3 on: 15. January 2007, 09:41:32 AM »
Würde mich auch freuen, wenn hierzulande Zahnspangen auch mal als Modeobjekt angesehen werden würden!
Gut, es muss nicht so unappetitlich hergestellt werden wie in dem Beitrag.

Leider wird das glaube ich nur Wunschdenken bleiben ...