ForumOnline-Shop

Author Topic: UPC Telekabel Werbung Wien  (Read 3650 times)

Offline MarkMaster

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 239
  • Gender: Male
    • http://www.smoe.org/braces
UPC Telekabel Werbung Wien
« on: 24. June 2004, 10:03:33 AM »
Im Raum Wien wird von UPC Telekabel mit einer Plakat- und Fernsehkampagne geworben. Das Mädel im TV-Spot:

   https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.upc.at/anschluss_gratis/tv_spot_sie.shtml

ist möglicherweise eine andere als auf den Plakaten (dort sieht die Zahnspange eher gefaked aus).

Mark

Offline Mughini

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1225
  • Gender: Male
UPC Telekabel Werbung Wien
« Reply #1 on: 29. June 2004, 00:58:31 AM »
Schöne Plakat!
Ich habe es gesehen,aber leider habe ich es nicht fotografiert..
Plus, bei Niedermayer gibt es eine Werbung mit ein Jung, wer Zahnspangen tragt.
Und diese Winter gab es ein Plakat in Wien mit eine Mädel mit feste Spange (Eine Tuba in Kuba - Bildreise). Wie kann ich diese Plakat in die Seite einfügen (is das die richtige Verb? Meine Österreichisch ist schlecht!  :)  )

Viele Grüsse

Mughini
We should be open-minded, but not so open-minded that our brain falls out.