ForumOnline-Shop

Author Topic: Tigerentenclub - Video ...  (Read 4873 times)

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Tigerentenclub - Video ...
« on: 05. June 2005, 11:51:25 AM »
Hab per Zufall mal durchgezappt und gesehen, dass beim Tigerentenclub auf der ARD ein Bericht über "DTM Motorsport" gezeigt wurde.

Durch die Reportage führten 2 junge Reporterinnen, wobei eine (Niki?) clear braces trägt...

Kann man wohl auch downloaden auf
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.kindernetz.de/tigerentenclub/tv/kinderreportage/index.html

buddy_bodie

  • Guest
Re: Tigerenten
« Reply #1 on: 05. June 2005, 18:44:34 PM »
Ich habe das Video nicht gefunden, kannst Du den Link oder die Name zitieren? Dort gibt es uber 20 videos, was fur eine ist das?
Danke.

Offline wm1965

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 5629
Tigerentenclub - Video ...
« Reply #2 on: 05. June 2005, 23:19:07 PM »
Auf dem Hockenheimring.
Die Kinder-ReporterInnen auf der Suche nach Mika Häkkinen.

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Tigerentenclub - Video ...
« Reply #3 on: 05. June 2005, 23:45:08 PM »
hab aber schon aus dem allgemein-thread gehört (ich selbst habs nich runtergeladen, da im tv gesehen), dass nich sehr viel zu erkennen ist, da qualität zu schlecht...