ForumOnline-Shop

Author Topic: Svenja Brill (Gutshaus) bei Beckmann  (Read 12247 times)

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Svenja Brill (Gutshaus) bei Beckmann
« on: 30. December 2004, 01:40:32 AM »
hier der Link für die Sendung bei Beckmann:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.daserste.de/abenteuer1900/darsteller_dyn~darsteller,7~cm.asp

Links ist der Verweis zur Sendung bei Beckmann.

Svenja Brill trägt eine deutlich sichtbare Zahnspange. Sieht sehr schön aus!

Gibts weitere Infos über sie ??

Offline mike

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 134
  • Gender: Male
Svenja Brill (Gutshaus) bei Beckmann
« Reply #1 on: 30. December 2004, 14:03:23 PM »
Hey - das Video lohnt sich! Danke für den Link!

Hab es mir gerade mal runtergeladen, die Datei ist insgesamt 40 MB groß und hat eine gute Qualität (Bildgröße 320 x 240 Pixel), ca. 25 Minuten.  Svenja Brill ist darin ein paar Minuten lang im Interview gut mit ihrer Spange zu sehen ...  :roll:

Weitere Infos zu ihr habe ich leider noch nicht gefunden, werde aber mal auf die Suche gehen ...

Mike

Offline mike

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 134
  • Gender: Male
Svenja Brill (Gutshaus) bei Beckmann
« Reply #2 on: 30. December 2004, 14:19:56 PM »
Also - meine Internetsuche hat leider auch nichts weiteres interessantes gebracht. Lediglich einen nennenswerten Link habe ich gefunden:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.heide-szene.de/tv-fernsehen-programm/abenteuer-1900-svenja-brill.htm

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Svenja Brill (Gutshaus) bei Beckmann
« Reply #3 on: 30. December 2004, 15:40:58 PM »
Quote from: "mike"
Hey - das Video lohnt sich! Danke für den Link!

Hab es mir gerade mal runtergeladen, die Datei ist insgesamt 40 MB groß und hat eine gute Qualität (Bildgröße 320 x 240 Pixel), ca. 25 Minuten.  Svenja Brill ist darin ein paar Minuten lang im Interview gut mit ihrer Spange zu sehen ...  :roll:

Weitere Infos zu ihr habe ich leider noch nicht gefunden, werde aber mal auf die Suche gehen ...

Mike


Wie hast Du Dir den Film heruntergeladen ? Das Fenster welches nach dem Link aufgeht ist ja recht klein. Gut, ich habe mit der rechten Maustaste den Film im RealPlayer selber öffnen können, würde mir aber gerne den ganzen Film herunterladen. Svenja Brill sieht mit ihrer Zahnspange sehr gut aus. Hat sie diese vorher schon getragen ?
Kannst Du mir erklären, wie Du den Film heruntergeladen hast ?

Danke und Gruß,
Geklonte

Offline mike

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 134
  • Gender: Male
Svenja Brill (Gutshaus) bei Beckmann
« Reply #4 on: 30. December 2004, 16:30:17 PM »
Quote from: "geklonte"

Kannst Du mir erklären, wie Du den Film heruntergeladen hast ?

Hi,

das geht eigentlich nur mit Zusatz-Tools. Einige Tools wurden in folgendem Thread schonmal diskutiert, dort habe ich auch das von mir verwendete Tool vorgestellt: https://www.bracesforum.net/phpBB2/viewtopic.php?t=1243
Es gibt noch einen anderen Thread in diesem Forum, in dem nochmals über Tools zum Download diskutiert wurde, doch diesen habe ich leider nicht mehr gefunden ...

Gruß
Mike

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Link
« Reply #5 on: 30. December 2004, 16:35:31 PM »
Kannst Du hier nochmal den direkten Link für den Film mailen ?
Danke!

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Das dürfte er sein
« Reply #6 on: 30. December 2004, 17:33:50 PM »
Habe ein bisschen rumprobiert, weil ich Svenja unbedingt auf meiner Festplatte haben möchte...
Der Link dürfte es sein:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.daserste.de/real/beckmann_151104_3.rm

Probiere gerade den Film herunterzuladen.

Offline mike

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 134
  • Gender: Male
Re: Link
« Reply #7 on: 30. December 2004, 19:57:49 PM »
Quote from: "geklonte"
Kannst Du hier nochmal den direkten Link für den Film mailen ?


Na klar, der Link lautet:
http://rtsp://real.das-erste.de/beckmann_151104_3.rm

Die URL funktioniert nur, wenn man den Real-Player installiert hat. Zum runterladen benötigt man wie schon gesagt ein Zusatz-Tool, da es sich um ein Streaming-Video handelt.

Mike

Offline tyler

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 157
Svenja Brill (Gutshaus) bei Beckmann
« Reply #8 on: 31. December 2004, 00:00:17 AM »
Danke für den Link, nettes Video!!!!

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Svenja Brill (Gutshaus) bei Beckmann
« Reply #9 on: 03. January 2005, 13:40:36 PM »
Wie alt ist eigentlich Svenja?

Offline otticars

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 221
Svenja Brill (Gutshaus) bei Beckmann
« Reply #10 on: 03. January 2005, 13:46:13 PM »
18 jahre

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Beginn der Behandlung
« Reply #11 on: 03. January 2005, 14:17:11 PM »
Quote from: "otticars"
18 jahre

Dann hat sie ja relativ spät mit der Behandlung angefangen.
Da das Gutshaus eine Aufzeichnung war, würde ich gerne wissen, ob sie vor der Sendung die Zahnspange schon getragen hat oder ob sie diese erst nach der Aktion bekam.
Wißt Ihr mehr ?