ForumOnline-Shop

Author Topic: Neue 2 Videos!!!!!!!!!  (Read 10322 times)

Offline ludenruss

  • Member
  • *
  • Posts: 18
Neue 2 Videos!!!!!!!!!
« on: 23. April 2004, 00:21:51 AM »
Hab 2 Videos gefunden, eins davon schon teilweise angeschaut, und hoffe
es wurde noch nicht gepostet, also hier der Link:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.indirectbonding.com/indirectbonding/1-4-video.htm

Offline Begge

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 54
Neue 2 Videos!!!!!!!!!
« Reply #1 on: 23. April 2004, 15:48:16 PM »
Gibts eine möglichkeit sich die WMV dateinen auf Festplatte zu bannen ?

Offline mike

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 134
  • Gender: Male
Neue 2 Videos!!!!!!!!!
« Reply #2 on: 24. April 2004, 00:33:17 AM »
Quote from: "Begge"
Gibts eine möglichkeit sich die WMV dateinen auf Festplatte zu bannen ?


Hi Begge,

ich habe mir irgendwann mal ein Programm namens "Offline Explorer Pro" gekauft - damit kann man auch sehr gut Streaming-Videos runterladen. Ich persönlich finde das Programm ziemlich genial, da man u.a. auch ganze Internet-Seiten komplett runterladen kann, und die Einstellmöglichkeiten enorm sind. 30-Tage-Demo ist kostenlos.

Falls es dich interessiert hier ein Link auf den Hersteller:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.metaproducts.com/mp/mpProducts_Detail.asp?id=2

Gruß
Mike

P.S.: Die Videos lohnen sich übrigens voll - Danke an ludenruss!

Offline polo

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 214
Neue 2 Videos!!!!!!!!!
« Reply #3 on: 24. April 2004, 05:23:32 AM »
ja, sehr schöne videos!! gute arbeit  :D

es gibt ein kostenloses tool namens "sdp" damit kann man die videos auch einwandfrei runterladen.
gibts auf https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://get.to/sdp/  :D

Offline Begge

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 54
Neue 2 Videos!!!!!!!!!
« Reply #4 on: 25. April 2004, 14:59:52 PM »
Oh vielen dank ! ich werds mal probieren !
Movies sind echt Nice

Offline pafi_00

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 209
Neue 2 Videos!!!!!!!!!
« Reply #5 on: 29. September 2004, 21:07:37 PM »
Also ich habe das kleine Tool Net Transport verwendet, welches ihr unter
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.xi-soft.com/download.htm saugen könnt. Dieses Multitool lädt fast alle Dateitypen runter

ich habe damit die ca. 103 MB grosse Windows Media Stream Datei in ca.
13 min gezogen.

Folgenden Download link müsst ihr dazu eintragen und schon gehts los:

mms://145.58.33.31/wm/tv/nps/hetklokhuis/bb.20040928.asf

Da das Programm alle Dateien ziehen möchte, die ihr im IE mit der Maus anwählt, habe ich folgende Programmeinstellungen verwendet. (manuelle Steuerung)

Programmeinstellungen
Bite bei Optionen->Überwachen alle Dateitypen austragen und sämtliche häkchen entfernen.
Das gleiche bei Optionen->Site Explorer
Unter Verbindung->Portmapping aktivieren häkchen aktivieren

stein.gips

  • Guest
Neue 2 Videos!!!!!!!!!
« Reply #6 on: 08. January 2005, 02:51:29 AM »
wow, super video!!!
Schön, dass es nicht nur Modems gibt :-)

STEIN