ForumOnline-Shop

Author Topic: Marylin Manson  (Read 9632 times)

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 278
  • Gender: Male
Marylin Manson
« on: 22. August 2003, 01:02:57 AM »
Vor kurzem hab ich bei Freunden mal ein Video von Marylin Manson gesehn. (Wir haben kein Kabel und keine Schüssel) Der Titel war irgendwas mit "Shit" Könnte etwa  The great shit oder sowas gewesen sein. Jedenfalls hat Marylin sich so Metallschienen auf die Zähne gesteckt wie sie der Beißer im James Bond hatte. Auf Recreational Brace Company sind sie auch als Fake zusehn. (Vielleicht sind es sogar Marylin seine gewesen....) Die Adresse ist www.tanos.co.uk/braces
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Re: Marylin Manson
« Reply #1 on: 09. January 2009, 00:53:09 AM »
Diese Seite hat unsere URL temporär als Haupt-Forenadresse angegeben! Sieht man, egal welches Bild man klickt.

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 278
  • Gender: Male
Re: Marylin Manson
« Reply #2 on: 09. January 2009, 01:37:20 AM »
Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer was mit der Seite passiert ist und wo unsere URL stecken soll. Also Du kannst auch meinen Thread komplett löschen Marty. An mir soll s net liegen...
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Re: Marylin Manson
« Reply #3 on: 09. January 2009, 02:34:42 AM »
Ichhab ehrlich gesagt keinen Schimmer was mit der Seite passiert ist und wo unser URL stecken soll. Also Du kannst auch meinen Thread komplett löschen Marty. An mir soll net liegen...

Bitte nicht falsch verstehen. Wenn die Site auf unser Forum verweißt, ist das doch gut - unser google rang steigt dadurch.

Du findest unseren Link hier:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.tanos.co.uk/braces/

> Old Knowledge base
> z.B. Bionator I
Quote
This message can be seen by all visitors to this site.

Sorry, but messages have been removed for the time being due to excessive spamming.

In the meanwhile, feel free to use the Braces forum

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Re: Marylin Manson
« Reply #4 on: 09. January 2009, 20:46:23 PM »
Diese Seite hat unsere URL temporär als Haupt-Forenadresse angegeben! [...]

Wusstet Ihr das gar nicht?
Entschuldigung, hätte ich wohl mitteilen sollen. Hab es aber auch erst vor kurzem (ca. 1 Monat) entdeckt.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Re: Marylin Manson
« Reply #5 on: 09. January 2009, 23:12:40 PM »
Hallo Ingo,
ich checke alle paar Monate die Backlinks zu uns, da es schon enorm interessant ist, wer uns toleriert oder sogar unterstützt. Wie wir von Masi, Masi2 und 'Tanz Kücken' gelernt haben, ist das ja nicht ganz so selbstverständlich  ;D

Wenn Dir mal eine interessante Seite auffällt, kannst Du mir gerne Bescheid sagen.

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 278
  • Gender: Male
Re: Marylin Manson
« Reply #6 on: 04. June 2009, 02:34:15 AM »
Also ich bin ja kein Marilyn Manson Fan aber ich hab zufällig das "Tainted Love" von ihm gesehn und da hat er diese Metallschiene drauf gehabt.
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)