ForumOnline-Shop

Author Topic: Kurze Headgear-Videos  (Read 23554 times)

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Kurze Headgear-Videos
« Reply #15 on: 20. February 2005, 20:09:53 PM »
Die Videos sind übrigens immer noch "verfügbar".

"Boy with headgear.wmv"
"beugel girls 1.mpeg"
"beugel girls 2.mpeg"

in der Yahoo-Group https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://groups.yahoo.com/group/braces-stories/ in den /Files ...

Loneclone

  • Guest
Kurze Headgear-Videos
« Reply #16 on: 22. February 2005, 02:24:04 AM »
Auch wenn sie in der group vom Server genommen werden denke ich das sie irgendwann wieder irgendwo zum Download angeboten werden.
Ich würde mich nicht die Arbeit machen und überall wo die Videos im Gespräch sind sagen bitte stellt sie nicht mehr online, wenn einmal was im Internet ist kommt das da so schnell nicht wieder weg.