ForumOnline-Shop

Author Topic: Ich mach's- Zahnarzthelferin  (Read 6185 times)

Offline silver-moon-2000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 668
Ich mach's- Zahnarzthelferin
« on: 16. March 2008, 17:36:31 PM »
Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen kam auf Br-alpha im Rahmen der Sendung "Ich mach's" in der verschiedene Berufe vorgestellt werden, auch der Beruf Zahnarzthelferin.

Die InternetSeite dazu findet sich: >hier<

Leider habe ich das zu spät erfahren um es aufzunehmen. Nur die letzten sieben Minuten habe ich aufnehmen können.
Ich kann leider nicht sagen, ob es sich wirklich gelohnt hätte, doch in dem Ausschnitt dreht es sich auch kurz um eine Helferin in einer KFO Praxis.

Das Video habe ich zu MegaUpLoad hochgeladen, zu finden hier:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.megaupload.com/de/?d=Q6IPEUT4
54 MB, AVI, neuester Xvid Codec
für alle, die beim Abspielen ein Problem haben, empfehle ich wie immer den: >VLC-Player<