ForumOnline-Shop

Author Topic: Frühstücksfernsehen  (Read 13421 times)

Online cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2011
  • Gender: Male
Frühstücksfernsehen
« on: 13. May 2005, 13:54:41 PM »
Discus hat ein schönes Stück gefunden und digitalisiert, zu finden unter:
braces.kicks-ass.net/sat1.mpg
Ein Download ist mit  74 MegaByte dabei!
Ich behalte mir vor, das Teil zu sperren, wenn es zu viel Traffic macht, also bitte immer nur einer nach dem anderen...

Online cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2011
  • Gender: Male
Frühstücksfernsehen
« Reply #1 on: 13. May 2005, 18:12:18 PM »
Nochmal eine Warnung an alle:

Geht mit meinen Traffic sparsam um, damit jeder drankommt.
Und wenn das so weiter geht, bekommt *.interbusiness.it bald ne Kontaktsperre, 14-mal innerhalb der letzen Stunde runtergeladen.
Doof oder unfähig?

Loneclone

  • Guest
Frühstücksfernsehen
« Reply #2 on: 14. May 2005, 02:30:40 AM »
bei mir gibts nur ton, aber kein bild.
Hab mir den neusten Divx gesaugt, bringt auch nix...

Stefan

  • Guest
Frühstücksfernsehen
« Reply #3 on: 14. May 2005, 10:05:38 AM »
Funzt alles prima hier, danke.
Die Qualität ist verblüffend.

MfG
Stefan

Discus

  • Guest
Frühstücksfernsehen
« Reply #4 on: 14. May 2005, 11:11:58 AM »
Quote from: "Loneclone"
bei mir gibts nur ton, aber kein bild.
Hab mir den neusten Divx gesaugt, bringt auch nix...


Das könnte daran liegen, dass es sich bei der Datei nicht um eine DIVX Datei handelt ;)

Du brauchst einen MPEG Player (Software DVD Player). Falls du einen DVD-Player hast, der einzelne Dateien wiedergeben kann (tun meistens nur die neueren), kannst du die MPEG Datei auch auf ne CD brennen und am TV schaun...

Offline Sontoshi

  • Member
  • *
  • Posts: 22
Frühstücksfernsehen
« Reply #5 on: 14. May 2005, 12:12:38 PM »
Hallo , gerade habe ich mir auch das gute Stück angeschaut .
Suuuuper .
Spitzen Qualität im vergleich was man sonst als standart bekommt .
Vielen Dank an alle die uns solche Beiträge zu verfügung stellen .
viele grüsse
Sontoshi

Sven060582

  • Guest
Frühstücksfernsehen
« Reply #6 on: 14. May 2005, 15:19:13 PM »
Hab da mal ne Frage zu dem Video:
Ist zwar sicherlich blöd aber ich weiß einfach nicht wie ich das Video zum laufen bekomme? Also wenn mir bitte einer von euch sagen könnte wie das geht dann wäre ich sehr dankbar

DANKE

Discus

  • Guest
Frühstücksfernsehen
« Reply #7 on: 14. May 2005, 23:30:33 PM »
Quote from: "Sven060582"
Hab da mal ne Frage zu dem Video:
Ist zwar sicherlich blöd aber ich weiß einfach nicht wie ich das Video zum laufen bekomme? Also wenn mir bitte einer von euch sagen könnte wie das geht dann wäre ich sehr dankbar

DANKE


Wie ich schon oben geschrieben habe, handelt es sich bei dem File um eine Standart MPEG Datei.... Wiederzugeben mit jedem DVD Spieler (z.B. WinDVD)

evtl geht es auch mit dem MPlayer

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.heise.de/newsticker/meldung/36685

Gruß Discus

Loneclone

  • Guest
Frühstücksfernsehen
« Reply #8 on: 15. May 2005, 03:30:32 AM »
Hab mir Power DVD gesaugt, läuft prima & funzt jetzt auch mit windows media player etc.
Da hat sich wohl eine wichtiger codec installiert der auch die anderen Progs. beeinflusst...

Jarvis

  • Guest
Video
« Reply #9 on: 23. June 2005, 10:54:56 AM »
Hallo Leute,

ich kann das Video online stellen, wenn ich es hätte !!! Also wenn es jemand hat und mir zur Verfügung stellt, kann ich dafür sorgen, dass wir es uns alle ansehen können.

Grüße

Online cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2011
  • Gender: Male
Frühstücksfernsehen
« Reply #10 on: 28. July 2005, 01:29:03 AM »
So, mein Server ist wieder online. Alle Videos sollten wieder abrufbar sein.

Offline blbbottom

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 86
Frühstücksfernsehen
« Reply #11 on: 28. July 2005, 02:42:05 AM »
cult, klasse!

allerdings war die obige datei nur 47MB gross und somit fehlte die nette Frau mir der klaren Spange ... kann man da etwas tun ;). Vielen Dank.

(BTW: g**ler Server - ich hatte die Datei in 49 Sekunden da ... wow)

Online cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2011
  • Gender: Male
Frühstücksfernsehen
« Reply #12 on: 28. July 2005, 08:21:38 AM »
Probiers nochmal, ich wolte ins Bett und hab das geschrieben, bevor die Datei komplett oben war :-)

helloiam79

  • Guest
Frühstücksfernsehen
« Reply #13 on: 23. September 2005, 22:52:22 PM »
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die datei auf die festplatte bekomme???
also ich hab den link im ersten beitrag in die adress leiste kopiert. so weit  so gut aber jetzt laded er das ding nur in den temporären ordner. was soll ich denn tun. bitte helft mir

danke

buddy_bodie

  • Guest
Re: helloiam79
« Reply #14 on: 24. September 2005, 15:43:56 PM »
Hallo, helloiam79!
Am einfachsten Du kannst z.B. GetRight ( https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.getright.com ) downloaden, damit  kannst Du jede Dateien von internet downzuloaden - und schneller wie in normalen Windows download (segment downloading).... Ich mache das auch so.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Frühstücksfernsehen
« Reply #15 on: 25. September 2005, 00:32:09 AM »
Also, wenn die Datei bereits im Temp ordner ist, braucht man sie doch nur woanders (wo man will) hinzukopieren. Das kopieren kann doch nicht das Proplem sein ?

Von der Variante mit Get Right kann ich besonders für Anfänger nur abraten.
GetRight hat zwar große Vorteile bei langen Downloads (schneller und häufig kann ein abgebrochenes download, an gleicher stelle fortgesetzt werden), jedoch kommt es auch häufig zu inkompatiblitäten, so das garnicht die richtige Datei gedownloadet wird. Fällt dieses problem auf, muß man erst umständlich GetRight deaktivieren. Ein Anfänger bekommt das wahrscheinlich garnicht hin.