ForumOnline-Shop

Author Topic: ein paar kleine Videos zu Spangen (nichts spektakuläres)  (Read 3455 times)

Offline Ulrike

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 59
ein paar kleine Videos zu Spangen (nichts spektakuläres)
« on: 12. July 2006, 18:44:41 PM »
habe ich unter:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.bracesbydrpowell.com/forms.html
gefunden.
es ist ein Javatool unten links unter Patient Care videos.

habe in der boardsuche nach "powell" gesucht, um einen möglichen Doppelfind zu vermeiden. Aber kein Ergebnis bekommen.

Sollte das schon bekannt gewesen sein, bitte den Doppelpost entschuldigen.
Weiss aber auch nicht so recht, wie man das sonst vermeiden soll.

Ist nichts spannendes, eventuell das mouthgard video oder so.

schaut einfach mal

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
ein paar kleine Videos zu Spangen (nichts spektakuläres)
« Reply #1 on: 13. July 2006, 01:12:45 AM »
@Ulrike

Ein Doppelpost ist nun wirklich kein Beinbruch! Bei uns im Forum gibt es leider keine Möglichkeit, nach URL zu suchen, damit ist es manchmal unvermeidbar. Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, reicht auch

Neu ?

Nicht das ich was dagegen hätte, wenn Du ausführlicher schreibst - aber Du mußt es nicht.