ForumOnline-Shop

Author Topic: Der "Ich suche..." Thread  (Read 5198 times)

Offline jaegermeister

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 162
  • Gender: Male
Der "Ich suche..." Thread
« on: 19. March 2013, 18:45:23 PM »
Ich bin gerade auf der Suche nach einem bestimmten Video und dachte mir, das es vielleicht sinnvoll ist, wenn man einen Thread hat, in dem man immer wieder Suchanfragen zu Bilder/Videos/Infos... stellen kann.

Zu meiner Suche: Es gab vor einiger Zeit ein englisch-sprachiges Mädel auf Youtube, die im OK und UK Expander hatte. Der Kanal hieß psychotic singing chick, oder so ähnlich. Ich weiß noch, das ein Video den Titel "I hate orthodontists" hatte.

Leider kann ich auf Youtube nichts mehr finden, vermutlich hat sie den Kanal geschlossen :-(

Kann sich noch jemand daran erinnern und weiß ob das Video noch irgendwo im Netz rum irrt? Ich meine das ganze ist so ca 4 Jahre her und es waren 3 oder 4 Videos, in denen sie ihre Zahnspange zum Thema machte.

Edit:@Marty: Ich habe das eigentlich ganz bewusst im allgemeinen Bereich geschrieben, weil ich das ganze als "Sammelthread" für diverse Suchanfrage rund um Zahnspangen gedacht hatte. Sei es Bilder, Videos, oder Webseiten.

Offline gabbiano2002

  • Member
  • *
  • Posts: 13
Re: Der "Ich suche..." Thread
« Reply #1 on: 20. March 2013, 18:36:13 PM »
Hallo jägermeister, hier haben wir sie:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.youtube.com/user/GoNoAMMo/videos

Sie heißt Anna Mannino, mittlerweile ist sie auch älter geworden, wie wir alle ;-) Den Kanal mit den Videos, die Du suchst, gibt
es bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr, schade. Ich hatte diese Videos damals nicht heruntergeladen, jedenfalls finde ich nichts
auf der Platte.

Offline jaegermeister

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 162
  • Gender: Male
Re: Der "Ich suche..." Thread
« Reply #2 on: 24. March 2013, 14:19:58 PM »
Danke schon mal. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Videos hat. Oder es auf einem dieser unzähligen YT-Kanälen die alles neu hochladen (ohne die Rechte daran....)?