ForumOnline-Shop

Author Topic: ARD Ratgeber Gesundheit  (Read 5883 times)

Offline silver-moon-2000

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 232
ARD Ratgeber Gesundheit
« on: 13. January 2008, 18:43:02 PM »
Hallo zusammen,

Das hier: https://www.bracesforum.net/smf/ankuendigungen/ard_ratgeber_gesundheit_so_131_1630_wdh-t5892.0.html ist ja gerade gelaufen.

ich habe mal den Ausschnitt, der sich um Zahnspangen dreht, hochgeladen.

Er ist hier zu finden: http://anonym.to/?http://www.megaupload.com/de/?d=98RE180S

Ich fand den Ausschnitt durchaus sehenswert, wenn auch keine Besonderheiten drin vorkamen. Meist nur Invisalign o.Ä.

Der Ausschnitt ist etwa 4:22 min lang. Die Datei ist 40MB groß.

pdh

  • Guest
Re: ARD Ratgeber Gesundheit
« Reply #1 on: 13. January 2008, 23:00:01 PM »
Dankeschön für die Mühe!

Habs runtergeladen - Sprache ist sehr gut - aber leider hab ich kein Bild - was habe ich falsch gemacht???

Offline silver-moon-2000

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 232
Re: ARD Ratgeber Gesundheit
« Reply #2 on: 13. January 2008, 23:20:44 PM »
Dankeschön für die Mühe!

Habs runtergeladen - Sprache ist sehr gut - aber leider hab ich kein Bild - was habe ich falsch gemacht???

Ich habe einen relativ neuen xvid Codec verwendet. Es kann sein, dass Du keinen passenden Decoder installiert hast, um das Video abzuspielen.
Für so etwas empfehle ich eigentlich immer VLC: z.B. hier

Offline hertelchen83

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 223
  • Gender: Male
Re: ARD Ratgeber Gesundheit
« Reply #3 on: 16. January 2008, 23:38:59 PM »
also bei mir lief es prima! danke schön, für die mühe

aber der sänger am ende hätte auch nich sein müssen ;-) hard rock wär besser gewesen...

Offline jimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Gender: Male
Re: ARD Ratgeber Gesundheit
« Reply #4 on: 17. January 2008, 18:53:11 PM »
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Interessant der erste Teil mit der Mutter mit Baby - ob der Kleine wohl schon in diesem jungen Alter in irgendeiner Weise vom Anblick der Zahnspangen geprägt wird?

Gruß Jimi