ForumOnline-Shop

Author Topic: Anmerkungen zu Videos // comments on videos  (Read 71709 times)

Offline 8749

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 160
Re: Anmerkungen zu Videos // comments on videos
« Reply #45 on: 25. February 2015, 22:03:02 PM »
Ich glaube der vorteil soll in der besseren reinigungs-möglichkeit liegen

Offline jaegermeister

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 162
  • Gender: Male
Re: Anmerkungen zu Videos // comments on videos
« Reply #46 on: 26. February 2015, 01:12:26 AM »
Vielleicht lässt sich auch so die Kraft besser auf alle Zähne verteilen und nicht nur auf die mit Bänder. Oder aber die Zahnbewegung erfolgt schneller weil die Zähne keinen Zusammenbiss haben ???

Offline aktivator82

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Anmerkungen zu Videos // comments on videos
« Reply #47 on: 25. May 2015, 18:39:13 PM »
//deleted rule 1.11


unfornatually for us she did only show it and did not wear it ;-)

Offline aktivator82

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Anmerkungen zu Videos // comments on videos
« Reply #48 on: 11. August 2015, 20:30:28 PM »

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Re: Anmerkungen zu Videos // comments on videos
« Reply #49 on: 11. August 2015, 20:31:52 PM »
Oder es ist einfach fake!

Offline mabi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 103
Re: Anmerkungen zu Videos // comments on videos
« Reply #50 on: 11. August 2015, 22:30:42 PM »
sieht schon sehr gebastelt und unprofessionell aus.

Offline 8749

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 160
Re: Anmerkungen zu Videos // comments on videos
« Reply #51 on: 12. August 2015, 00:55:29 AM »
naja fake ehr nicht den kieferorto gibt es wirklich und der hat ja auch noch viele andere Videos hochgeladen wenn ich das richtig verstehe hat er den erfunden ...

Offline duncombec

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
Re: Anmerkungen zu Videos // comments on videos
« Reply #52 on: 12. August 2015, 22:52:58 PM »
Oder es ist einfach fake!

Etwas als fake zu bezeichnen, ohne das kleinste von Recherche zu tun... hmm...

Als von 8749 gesagt, den Kfo gibt es wirklich, sowie ein ganzes System, und zwar seit 1981. "Orthotropics" ist eine art holistische Behandlungsystem, das nicht nur die Zähne, sondern auch die Muskulatur des Kiefers ändert. Mehr unter https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://orthotropics.com/ (seit 2000, dank archive.org)

To describe something as a fake without doing the slightest bit of research... hmm...

As 8749 says, the orthodontist does indeed exist, as well as a whole system - since 1981. "Orthotropics" is a type of "holistic" treatment, that doesn't only treat teeth but changes facial muscles. More about it at https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://orthotropics.com/ (since 2000, according to archive.org)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Re: Anmerkungen zu Videos // comments on videos
« Reply #53 on: 13. August 2015, 06:22:15 AM »
Etwas als fake zu bezeichnen, ohne das kleinste von Recherche zu tun... hmm...

Also erstens weißt du überhaupt nicht, in welchem Umfang ich hier eine Recherche vorgenommen habe, und zweitens habe ich doch gar nicht gesagt, dass es fake wäre, sondern lediglich die Möglichkeit in den Raum gestellt. ::)

Oder muss ich, damit ja kein Missverständnis entseht, jetzt geschwollen erklären: "Insgesamt könnte ich mir so beim ersten Hinschauen und insbesondere ohne gründliche Recherche, auch vorstellen, dass es fake ist. Eine endgültige Einschätzung meinerseits ist mit dieser Äußerung nicht verbunden." ??

Und muss ich dann vielleicht auch noch aufwendig das erklären, was so offensichtlich wie nur was ist und die ganze Betrachtung überschattet (sic), nämlich dass der Link zu dem Video ausgerechnet jetzt, an den heißesten Tagen erscheint, die wir innerhalb von diversen Jahren erlebt haben, und die Vorstellung, den Kopf in so ein dickes Stoffpolster zu stopfen, als allererste Reaktion die Annahme hervorruft, dass so eine Vorrichtung völlig unpassend wäre, wenn es einem auch ohne so eine Vorrichtung den Schweiß überall tonnenweise raushaut?

Da muss man sich halt ein bisschen wärmer anziehen (sic), wenn man in diesen Tagen erwartet, dass jeder Betrachter diese Vorrichtung ohne Wenn und Aber als authentisch durchwinken soll.

Offline 8749

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 160
Re: Anmerkungen zu Videos // comments on videos
« Reply #54 on: 13. August 2015, 19:13:41 PM »
wetter ist so ne sache... das ist in der regel recht lokal... :)

Offline pafi_00

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 209
Re: Anmerkungen zu Videos // comments on videos
« Reply #55 on: 15. August 2015, 13:06:53 PM »
 
https://dereferer.me/?https://www.youtube.com/watch?v=bkFq_6y5WQc
can somebody translate/identify youtuber @ 1:40?

Offline aktivator82

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Anmerkungen zu Videos // comments on videos
« Reply #56 on: 16. August 2015, 17:10:37 PM »
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://nullrefer.com/?https://dereferer.me/?https://www.youtube.com/watch?v=QgoTMDuuUOg


hat des jemand zufällig downgeloaded bzw. war es sehenswert. Video leider schon vom Nutzer gelöscht! Danke

Offline aktivator82

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Anmerkungen zu Videos // comments on videos
« Reply #57 on: 06. October 2015, 21:44:33 PM »
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://nullrefer.com/?https://dereferer.me/?https://www.youtube.com/watch?v=bUKBAsV0KbM


schade das dieses Video nur sehr leise ist u. man die Person sehr schlecht verstehn kann. Und ja ich habe lauter gemacht bei meinem Laptop  ;)

Offline aktivator82

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Anmerkungen zu Videos // comments on videos
« Reply #58 on: 03. November 2015, 17:01:08 PM »
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://nullrefer.com/?https://dereferer.me/?https://www.youtube.com/watch?v=2eHGGvOmakY activator with fixed braces only showing 1:50

because my dutch isn´t really bad. Could anyone translate what she says about the activator? Did she wear it with the fixed braces or before the fixed braces? and when she must wear it WITH the fixed braces, what sense are making this?