ForumOnline-Shop

Author Topic: ° We are Family! So lebt Deutschland  (Read 4264 times)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° We are Family! So lebt Deutschland
« on: 24. October 2007, 16:11:23 PM »
We are Family! So lebt Deutschland - Pille mit 14?
D 2007

es geht um ein 14-jähriges Mädel mit fester Klammer.
viele close-ups,zum Teil mit elastics,ihr Freund hatte auch ne Klammer,aber schwer zu erkennen ;-(
Am Schluß sagte ihre Mutter noch,sie sollte ihre Gummis nicht vergessen einzuhängen,wenn sie zelten geht.

sarah.

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Re: We are family - Pille mit 14? Wdhl morgen früh 25.10.07
« Reply #1 on: 25. October 2007, 20:51:23 PM »
hat das zufällig jemand aufgenommen oder kann man das irgendwo anschauen?

Offline silver-moon-2000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 670
Re: We are family - Pille mit 14? Wdhl morgen früh 25.10.07
« Reply #2 on: 25. October 2007, 21:16:37 PM »
hat das zufällig jemand aufgenommen oder kann man das irgendwo anschauen?

Ich bin gerade dabei, etwas hochzuladen.
Ich habe sämtliche Szenen zusammengeschnitten, in denen sie mit Spange zu sehen ist. Das sind etwa 4:13 und 38 MB.
Ich weise nochmals explizit darauf hin, dass das eben nur kurz Ausschnitte sind, und KEIN zusammenhängendes Video

edit:
Das Video ist hochgeladen. Der Link ist in der Video Section zu finden, aus Gründen der Übersichtlichkeit  ;)