ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Verliebt in Berlin // Le destin de Lisa  (Read 20291 times)

Stefan

  • Guest
Re: ° Verliebt in Berlin // Le destin de Lisa
« Reply #15 on: 15. February 2005, 20:35:50 PM »
Hi Marty,

das ist ziemlich oller kram, auf eine Kunststoffschiene geklebt. Der Draht ist für die heutigen Systeme viel zu dick. Wann soll denn diese Serie spielen?
Ich würde von der Form her auf ein Begg-Bracket tippen, dazu passt der dicke draht aber nicht.
Hätte man lieber eine Idee zu Ende gedacht, als so einen Murks zu machen.

MfG
Stefan

Funky

  • Guest
Re: ° Verliebt in Berlin // Le destin de Lisa
« Reply #16 on: 15. February 2005, 22:54:16 PM »
Hi,

das Ziel dabei war wohl eher das Ganze nach viel Metall aussehen zu lassen. Der dicke Draht ist eher zur Stabilität da. Mit Brackets hat das ja keine  Ähnlichkeit.
Eine miserable Arbeit. Da hätte man mehr draus machen können.

Gruß Funky

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Re: ° Verliebt in Berlin // Le destin de Lisa
« Reply #17 on: 11. March 2005, 00:14:00 AM »
Am Montag, 14.März, ist Alexandra Neldel zu Gast bei TV Total!
(irgendwann ab 22 Uhr auf Pro7)

Das Thema ZS wird bestimmt zur Sprache kommen...

helloiam79

  • Guest
Re: ° Verliebt in Berlin // Le destin de Lisa
« Reply #18 on: 13. May 2005, 19:39:50 PM »
damit dieses thema nicht einschläft hier einige bilder von der ,,deutschen kultsendung''

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.sat1.de/bildredaktion/verliebt_in_berlin_cast/page9.htm

Der 7schlaefer

  • Guest
Re: ° Verliebt in Berlin // Le destin de Lisa
« Reply #19 on: 22. September 2005, 17:03:56 PM »
gut´n tach,

wenn man mal ein bischen herumstöbert findet man auch das eine oder andere dazu (verliebt in berlin, sat1). alexandra nedel war am 18.04.05 bei beckmann (ard):
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.daserste.de/beckmann/sendung_dyn~uid,8v9oapxgvhdtsxlqqcrdo7ez~cm.asp
auf dieser seite gibt´s auch ein video, in dem sie ein wenig über sich/die rolle erzählt. wer den link nicht findet, der möge einmal hier klicken: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.daserste.de/videowindow_dyn~real,beckmann/beckmann_180405_3.rm~cm.asp

Desiderio

  • Guest
Re: ° Verliebt in Berlin // Le destin de Lisa
« Reply #20 on: 14. May 2006, 03:37:50 AM »
irgendwie finde ich die serie total blöd und die spange sieht absolut unecht aus. findet ihr das auch ?

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6290
  • Gender: Male
Re: ° Verliebt in Berlin // Le destin de Lisa
« Reply #21 on: 14. May 2006, 04:19:54 AM »
Ich gebe Dir da völlig recht - sie sieht unecht aus und ich frag mich, warum die sowas primitives machen müssen

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: ° Verliebt in Berlin // Le destin de Lisa
« Reply #22 on: 01. September 2006, 22:06:29 PM »
..........nun ist sie raus, diese schlechte Fake-Spange.
Vielleicht gibts ja irgenwann mal einen Retainer zu sehen ???

ulfert


.......sorry, muss mich korrigieren,
wusste ja bis gestern Abend nicht, dass Alexandra Neldel aufhört.

Offline Tommy027

  • Member
  • *
  • Posts: 22
Re: ° Verliebt in Berlin // Le destin de Lisa
« Reply #23 on: 03. September 2006, 23:19:18 PM »
Hat jeman gesehen ob Sie in der Serie , sprich in einer Folge beim KFO war?Oder hatte Sie einfach irgendwann keine Spange mehr.
Generell wurde finde ich in der Serie nie über ihre Spange geredet.
Naja,,war ja eh nur ein schlechtes FAKE..... :?:

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6290
  • Gender: Male
Re: ° Verliebt in Berlin // Le destin de Lisa
« Reply #24 on: 30. September 2006, 01:33:36 AM »
Es handelt sich bei 'Verliebt in Berlin' um die Xte Verfilmung von 'Yo soy Betty, la fea'.
Siehe auch
https://www.bracesforum.net/smf/tvseries_collection_tvserien_sammlung_english_or_german/yo_soy_betty_la_fea-t3775.0.html

Offline Gimli

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 48
Re: ° Verliebt in Berlin // Le destin de Lisa
« Reply #25 on: 30. August 2008, 01:29:32 AM »
French TV series.
Lisa, the protagonist wears fixed braces.

video example: it.youtube.com/watch?v=CoLDid_aPb8&feature=related