ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Richter Alexander Hold  (Read 5995 times)

soul

  • Guest
° Richter Alexander Hold
« on: 26. September 2007, 17:33:10 PM »
Richter Alexander Hold

frau mit facemask recht schön anzusehen
lispelt auch ziemlich

Offline MarkMaster

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 239
  • Gender: Male
    • http://www.smoe.org/braces
Re: jetzt auf sat 1
« Reply #1 on: 26. September 2007, 18:18:10 PM »
Wh. Mi/Do, 26.09. 04:40-05:30  - Macht jemand ein Video oder Screenshots?

Offline silver-moon-2000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 669
Re: jetzt auf sat 1
« Reply #2 on: 27. September 2007, 07:26:08 AM »
Erinnere mich mal bitte, dass ich den Recorder einschalte  ::)

Also, ich habs aufgenommen und schaue mir heute nachmittag mal an, wie ich das Video bearbeite.
Jetzt erstmal schnell ein Screenshot:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.silver-moon-2000.de/RAH.jpg

Offline silver-moon-2000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 669
Re: jetzt auf sat 1
« Reply #3 on: 27. September 2007, 23:28:12 PM »
Seltsamerweise kann ich gerade meinen alten Beitrag nicht editieren, also in einem neuen:

Also, ich habs aufgenommen und schaue mir heute nachmittag mal an, wie ich das Video bearbeite.

Ich habe mal grob die Szenen rausgesucht und zusammengestellt, in denen diese Frau zu sehen oder zu hören ist.
Das Ausschnitt-Video ist 640x480 groß, etwa 8 Minuten lang und 63 MB groß, zu finden hier:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.megaupload.com/?d=HNK2QKM7

Ich möchte anmerken, dass ich diese Art von Show überhaupt nicht mag und deswegen nur schnell drübergeflogen bin. Sicherlich habe ich deswegen öfters einen Dialog abgeschnitten oder nicht alle Aufritte der Frau mitgenommen. Das bitte ich zu entschuldigen

Wenn Interesse besteht, kann ich die ganze Episode hochladen (512x380, ~350MB)
Das schaffe ich jedoch definitiv nicht vor Sonntag oder Montag (und auch nur auf Wunsch  ;))



MrBrace

  • Guest
Re: Richter Alexander Hold
« Reply #5 on: 28. September 2007, 02:47:26 AM »
Ne du, bei mir ist alles ok. Ich habe den VLC media player, ich denke von der Computer Bild HP. Versuchs mal damit.

Offline silver-moon-2000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 669
Re: Richter Alexander Hold
« Reply #6 on: 28. September 2007, 07:46:16 AM »
Bei mir läuft das Video zu schnell und ohne Ton ab, hat das Problem noch jemand?

Hmm, das ist unschön.
Ich habe für's Codieren den Xvid Codec in der Version 1.1.3 verwendet. Vielleicht hat Dein Player damit Schwierigkeiten. Rein aus Interesse: Welchen verwendest Du?
Um auszuschließen, dass die Datei fehlerhaft ist: Das Video ist 66.633.178 Bytes groß und die Checksumme CRC32hex lautet 1FBD8F1D

Offline Trapper

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 549
  • Gender: Male
Re: ° Richter Alexander Hold
« Reply #7 on: 16. May 2008, 16:53:11 PM »
Wiederholung jetzt auf Sat.1 !!
Also von 16 bis 17 Uhr!
::)