ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Praxis Bülowbogen  (Read 4603 times)

Offline Harry22002

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 145
  • Gender: Male
° Praxis Bülowbogen
« on: 15. June 2003, 09:40:19 AM »
Gestern Abend im ARD "Praxis Bülowbogen , war eine hübsche junge Frau mit Spange zu sehen , ich weiss nicht ob Sie immer dabei ist oder nur in dieser Folge . Wäre bestimmt interessant dies weiter zu Beobachten .

der DR.

  • Guest
Ö2 29.07. 11Uhr
« Reply #1 on: 24. July 2003, 21:45:15 PM »
Wiederholung dieser Folge am 29.07. 11Uhr  auf Ö2!
Bin ja mal gespannt!!!

Anonymous

  • Guest
° Praxis Bülowbogen
« Reply #2 on: 25. July 2003, 11:41:56 AM »
was isn ö2 für nen sender?

entwa österreich 2 oder? :D

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
° Praxis Bülowbogen
« Reply #3 on: 27. July 2003, 12:08:15 PM »
Bekommt man ö2 nur über Sattelit oder auch über Kabel?

Anonymous

  • Guest
° Praxis Bülowbogen
« Reply #4 on: 28. July 2003, 19:29:53 PM »
Quote from: "Tklein22000"
Bekommt man ö2 nur über Sattelit oder auch über Kabel?


Empfang über Satellit (hat nix mit Satteln zu tun :-) ) ist IMHO nach Durchsicht der ORF-Website nicht möglich.

Kabelempfang ist für ORF1 und ORF2 nur dann möglich, wenn ein terrestrischer Empfang möglich ist (dürfte demnach nur Südbayern und Süd-Württembrg betreffen)

Offline woob1974

  • Member
  • *
  • Posts: 22
Fehlalarm auf Ö2
« Reply #5 on: 29. July 2003, 13:43:37 PM »
Ich habe gerade diese Folge auf Ö2 gesehen, leider war dort nichts von einer Spange zu sehen. Die Serie hieß aber auch nicht "Praxis Bülowbogen", sondern "Dr. Sommerfeld - neues von Bülowbogen". Vielleicht kommt in den Folgesendungen noch etwas sehenwertes.

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
Re: Fehlalarm auf Ö2
« Reply #6 on: 29. July 2003, 16:44:14 PM »
Quote from: "woob1974"
Ich habe gerade diese Folge auf Ö2 gesehen, leider war dort nichts von einer Spange zu sehen. Die Serie hieß aber auch nicht "Praxis Bülowbogen", sondern "Dr. Sommerfeld - neues von Bülowbogen". Vielleicht kommt in den Folgesendungen noch etwas sehenwertes.


Die Folge, um die es geht, heißt "Lähmende Angst" (habe ich aber selber leider nicht gesehen) und ist aus der aktuellen Staffel. Auf Ö2 kommen glaube ich aber alte Folgen.