ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Popstars // Popstars: Germany  (Read 7182 times)

Offline Harry22002

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 145
  • Gender: Male
° Popstars // Popstars: Germany
« on: 11. August 2006, 00:00:42 AM »
Popstars // Popstars: Germany

Eigentlich das Übliche.
Bei Popstars auf PRO7 war mindestens eine Kandidatin mit Spange.
Ich habe leider nicht alles gesehen, aber sie ist bis zur grossen Ausscheidung nach München eingeladen
War eigentlich eine recht Nette.
Vieleicht kommen ja noch mehr Mädels, die Serie hat ja gerade erst angefangen.

Offline Trapper

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 549
  • Gender: Male
° POPSTAR
« Reply #1 on: 11. August 2006, 00:03:55 AM »
Hi,
ja, wenn ich recht weiß heißt das Mädel Vanessa (?). Waren ein paar gute Aufnahmen dabei!

Offline cbmmtry

  • Member
  • *
  • Posts: 16
° POPSTAR
« Reply #2 on: 11. August 2006, 03:01:00 AM »

Loneclone

  • Guest
° POPSTAR
« Reply #3 on: 01. September 2006, 02:39:15 AM »
vorhin, bzw. ist ja schon nach null uhr, also gestern war bei popstars ein 17jähriges mit fester Zahnspange oben+unten.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.prosieben.de/music_cd/
auf "exklusive bilder + videos" klicken. Fotos 111,100,99,92,83,42,41,40 leider oft den mund geschlossen. auf den bildern 40,41,42 ist was zu sehen...

waren aber insgesamt keine wirklich guten aufnahmen dabei

PS: sie ist nicht weiter gekommen...


Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Popstars on Stage (neue Staffel)
« Reply #5 on: 14. June 2007, 23:27:20 PM »
Heute (14.6.2007) war nach ca. einer halben Stunde ein blondes Mädel mit fester Spange oben und unten zu sehen.

Leider sang sie grottenschlecht und hat es nicht ins Recall geschafft. Aber super selbstbewusstes Lächeln, gute Nahaufnahmen... Hat sich gelohnt!!

(Kenne leider den Namen nicht)

Vielleicht hats ja jemand aufgenommen, war ja zu erwarten, dass da ein Treffer dabei ist!

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2024
  • Gender: Male
Re: Popstars on Stage (neue Staffel, Pro7)
« Reply #6 on: 22. June 2007, 11:02:21 AM »
Sendung vom 21. Juni, Wdh. am Sonntag, 24. Juni mittags:
Achtet auf Veronika (25), auch blond, mit Keramik-Brackets OK/UK. leider wegen kleineren Problemen (noch) nicht über das Recall gekommen, ich warte aber auf die nächsten Castings, da könnte die durchaus nochmal einen Versuch wagen.

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Re: Popstars on Stage (neue Staffel, Pro7)
« Reply #7 on: 20. July 2007, 01:12:12 AM »
Heute war das letzte Casting (München). Wieder dabei: Veronika.
Diesmal auch weitergekommen! (also nächsten Donnerstag wieder zu sehen!)

Viele gute (Nah)Aufnahmen dabei!

Hab auf die Schnelle kein Bild mit Lächeln gefunden.
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.prosieben.de/music_cd/popstars_on_stage/popup_gallery/41582/index_13.php


Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Re: Popstars on Stage (neue Staffel, Pro7)
« Reply #9 on: 03. August 2007, 11:19:19 AM »
Veronika ist übrigens gebürtige Russin und gestern in die Workshops (also unter die letzten - ich glaub - 38) eingezogen !
Gestern hat man zwar kaum Nahaufnahmen gesehen, aber irgendwie kam die Spange dennoch deutlicher zum Vorschein als sonst bzw. als auf den Bildern zu sehen. Oder kam das nur mir so vor?

Offline floyd

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 150
Re: Popstars on Stage (neue Staffel, Pro7)
« Reply #10 on: 03. August 2007, 13:47:09 PM »
Sie scheint sich sehr zu bemühen, den Mund geschlossen zu halten.
Auch die Nahaufnahme bei dem kurzen Interview wurde extra aus einem Blickwinkel leicht von oben gemacht, so dass man nichts sieht..   :-\

tyrael

  • Guest
Re: Popstars on Stage (neue Staffel, Pro7)
« Reply #11 on: 04. August 2007, 01:40:36 AM »
Echt schlimm dieses verstecken, da kann ich nur mitm kopf schuetteln. Als wenn das was schlimmes wäre das man ja nich sehen darf. Is mir echt unverständlich... (und macht sie nebenbei noch unattraktiv..)

Offline bracelover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 293
  • Gender: Male
Re: Popstars on Stage (neue Staffel, Pro7)
« Reply #12 on: 05. August 2007, 17:22:01 PM »
wenn Sie mal richtig lachen würde, wäre Sie viel schöner!

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Re: Popstars on Stage (neue Staffel, Pro7)
« Reply #13 on: 10. August 2007, 23:58:10 PM »
In den Castings hatte man die Spange in den Nahaufnahmen noch deutlich gesehen.

Donnerstag ist Veronika leider rausgeflogen. In ein paar wenigen Szenen konnte man nochmal ihr Lächeln sehen, jetzt wars das für sie.