BracesForum.net

Posts in English or German => TV-Series Collection / TV-Serien Sammlung (English or German) => Topic started by: nick on 25. August 2006, 09:18:11 AM

Title: ° Neues vom Süderhof
Post by: nick on 25. August 2006, 09:18:11 AM
Da hatte doch dieser blonde Junge eine Spange, und während der ganzen Serie und vor allem immer im Endbild gut gezeigt... kommt das gar nich mehr?
Title: Neues vom Süderhof
Post by: Trapper on 25. August 2006, 13:57:44 PM
Hi Nick,
der Junge hieß Tobias. Da waren wirklich ein paar gute Szenen dabei, das stimmt. Aber soweit ich weiß läuft die Serie zur Zeit nicht, wird jedoch bestimmt bald mal wieder wiederholt.
Title: Re: Neues vom Süderhof
Post by: Marty on 23. April 2007, 21:52:53 PM
Ich denke Tim Küchler als Tobias Sommerland

Original comment from former Mark Master's Braces Galleries:
Quote
several episodes
A little boy has braces.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.com/title/tt0280266/

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3889