ForumOnline-Shop

Author Topic: ° My Name Is Earl  (Read 4543 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° My Name Is Earl
« on: 16. November 2006, 08:26:08 AM »
O Karma, Where Art Thou? 2006 Season 1, Episode 12 (**)
Lindsay Hollister as Xena

A fat woman droped her retainer in the fry vat

Einige Szenen in denen die dicke Imbiss Frau, mit Retainer zu sehen ist.
- beim sprechen fällt ihr der Retainer aus dem Mund und fällt in die heiße Fritteuse
- später nimmt sie den Retainer noch mal raus und macht ihn kurz danach wieder rein
- keine nennenswerten Closeup's auf die Frau mit eingesetzter Spange
- Die Spange ist mehrmals zu sehen, z.B. in heißen Fett.
- Der Kunststoff des Retainers ist pink, untransparent und sieht nicht besonders aus

Jump For Joy 2006 Season 2, Episode 2
Nadine Velazquez as Catalina
from: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.tvsquad.com/2006/09/29/my-name-is-earl-jump-for-joy/
Quote
I agree with clinko about the Catalina's accent. It didn't used to be bad. She sounded kind of lispy... like she was wearing a retainer or something. Surely we weren't the only people here who thought she sounded really wierd.

Nadine Velazquez ist IMHO ein ziemlich heißer Feger. Würde sie einen retainer tragen, was ich so aber auch nicht herauslese, könnte es ein Knüller sein. Leider ist an diese Folge noch kein rankommen.


https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.com/title/tt0460091/

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9762

Offline silver-moon-2000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 670
Re: ° My Name Is Earl
« Reply #1 on: 31. March 2007, 14:17:39 PM »
Quote
Jump For Joy 2006 Season 2, Episode 2
Nadine Velazquez as Catalina

Ich habe mir die Episode mal angesehen, und ich finde keinen Hinweis darauf, dass sie einen Retainer oder ähnliches tragen würde. Sie lispelt ein wenig, aber meiner Meinung hört sich das eher wie ein gespielter Sprachfehler an.

Ich hab mal ein Screenshot gemacht und den unten angehängt:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.silver-moon-2000.de/MyNameIsEarl.jpg

sm2k

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: ° My Name Is Earl
« Reply #2 on: 18. October 2008, 02:36:54 AM »
My Name Is Earl

We've Got Spirit
* 75.* Season: 4 * Episode: 6 * First Aired: 10/16/2008

Girl wears headgear, maybe ****

Preview:
Re: ~*~ BracesForumSpecial ~*~

agreszler1

  • Guest
Re: ° My Name Is Earl
« Reply #3 on: 24. October 2008, 19:46:39 PM »

Offline Flo

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 138
Re: ° My Name Is Earl
« Reply #4 on: 07. December 2008, 03:28:08 AM »
Etwas weiter unten ein Zeitungsartikel mit Foto über die Serie "My Name Is Earl ". Leider aber schlechte Qualität.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://anniequinn.net/Other_Fun_Stuff.html

Auf diesem Foto hinter dem leider viel zu breitem Mann läst sich auch der Headgear erahnen...

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.de/media/rm390894592/tt0460091