BracesForum.net

Posts in English or German => TV-Series Collection / TV-Serien Sammlung (English or German) => Topic started by: Marty on 13. November 2012, 21:54:18 PM

Title: Mord mit Aussicht
Post by: Marty on 13. November 2012, 21:54:18 PM
Episode: Das nennt man Camping (Folge 23)

Da ist eine Polizistin mit eine Zahnspangendose los gelaufen - die Hintergründe habe ich nicht mitbekommen. Auch nicht, ob es interessante Szenen gibt.

Lief bzw. läuft am 13.11.2012 20:15h im ARD
Title: Re: Mord mit Aussicht
Post by: cult on 14. November 2012, 11:28:51 AM
Gehört einem Jungen, konnte nix ausmachen, war nicht zu hören oder zusehen, wobei ich weder HD hatte noch direkt davor sass.
Title: Re: Mord mit Aussicht
Post by: tretter(braces) on 16. August 2020, 23:26:11 PM
https://dereferer.me/?https://www1.wdr.de/fernsehen/fernsehfilm/sendungen/mord-mit-aussicht-124.html

Spngendose nicht weiter intersant, aber eine der Camperin (Brigitte glaub ich) mit Keramikbrackets und guten Bildern,