ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Lindenstrasse  (Read 4439 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6093
  • Gender: Male
° Lindenstrasse
« on: 01. October 2006, 14:06:21 PM »
Lindenstraße aka Lindenstrafe  ;D

Brigitte Annessy als Dominique Mourrait

"Die Lindenstraße - Das vierte Jahr" DVD 1 (DVD 31) Folge 162 - Engels Abgang
Dominique nimmt ihre Zahnspange aus einer roten Kukis Dose und setzt sie ein. Die Szene ist sehr kurz und es gibt keine wirklichen closeup's.

"Die Lindenstraße - Das vierte Jahr" DVD 2 (DVD 32) Folge 167 - Gipslos glücklich
Ein Kind macht sich einen Spaß mit Dominique's Zahnspange. Die Spange wird mit einer Schnur an der Tür an gehangen, weswegen der Hund sie zu fassen bekommt (gute Aufnahmen von der Spange und der roten Kukis Dose). Dominique trägt aber die Spange in dieser Folge nicht und auch sonst, wird sie nie wieder zu sehen sein. Wieder mal die übliche Geschichte einer Zahnspange, die sich einfach in Luft ausflößt.

http://anonym.to/?http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/0/F3767F651BD2A653C1256AF100393FF2?OpenDocument&par=arbi
Quote
Als sie Mitte November 1989 aus dem Krankenhaus entlassen wird, hat sie einen riesen Appetit und legt ein für alle mal die verhasste Zahnspange ab. Dominique hat beschlossen zu leben! Jedoch wird sie weiterhin von Albträumen gequält.

Dieses Zitat der Homepage ist großer Unsinn, denn Dominique hat ihre Spange definitiv nur in einem einzigen Teil getragen und das war rund 16 Folgen, bevor sie aus dem Krankenhaus kam.
Ich habe die Serie nur bis Folge 208 verfolgt, da das vierte Jahr dann endet. Insgesamt hat sie von Folge 162 - 934 mitgespielt, ich bin aber der Meinung, die Spangenszenen, waren nur ganz am Anfang.


Original comment from former Mark Master's Braces Galleries:
Quote
The girl called Julia Stark as Sarah Ziegler wears braces from episode 789 on.

http://anonym.to/?http://www.imdb.com/title/tt0088554/

http://anonym.to/?http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3102






Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1377
  • Gender: Male
Re: ° Lindenstrasse
« Reply #1 on: 16. January 2008, 15:27:40 PM »
hat jemand Fotos oder das Video bzw. Clips?

Ich könnte meinen, in meinem Fundus so etwas besitzen zu können... Isch gugge, wie der Franzose zu sagen pflegt :-)

Offline julian

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 479
  • Gender: Male
Re: ° Lindenstrasse
« Reply #2 on: 10. February 2013, 22:13:55 PM »
Kennt sich jemand so gut aus, dass er die Folgen der Lindenstraße kennt in denen Zahnspangen auftauchen?
Und wisst ihr, wo man alte Folgen noch sehen kann? z.b. die oben genannte 162? Ich finde die auf Youtube nicht.

Wär klasse!!!!!!!!!!!