ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Ein Fall für den Fuchs  (Read 2878 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° Ein Fall für den Fuchs
« on: 24. November 2006, 00:33:28 AM »
Ein Fall für den Fuchs
Episode: Über den Dächern von Frankfurt


Dieser Tipp ist von donnie1  :!:

Quote
Esther Schweins als Sandra in einer ca. 5-minütigen Szene mit Retainer...lispeln hört man nur wenig, aber ein super Close-up von ihr (sie spielt in dieser Szene eine schweizerisch Assistentin eines Kunsthändlers)!

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.com/title/tt0896670/

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.com/title/tt0898962/

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=434

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.wunschliste.de/links.pl?s=434

Offline donnie1

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Re: *** Ein Fall für Fuchs Gestern Mi.22.11.2006 ***
« Reply #1 on: 24. November 2006, 01:14:59 AM »
...kein Problem Marty, können wir so stehenlassen ;-)

Zusatz zu "Ein Fall für den Fuchs": Dies ist eine Art Serie, aber in Spielfilmlänge, die 2 ersten Folgen wurde vor einiger Zeit mal ausgestrahlt und jetzt, wie's aussieht, wieder neue, letzte Woche die 3. Folge.

Es geht darin um eine Art modernen Robin Hood (Walter Sittler), der mit seinem Team (darunter Esther Schweins) clever und unbrutal Ungerechtigkeiten "rächt". Dazu muss das Team natürlich in verschiedene Rollen und Verkleidungen schlüpfen. Eine davon war eben Esther Schweins Charakter als mehr oder weniger tolpatschige Assistentin mit Brille und Retainer eines Schweizer Kunstexperten. Den Retainer erkennt man jedoch sehr gut in einem ca. 3-sekündigen Close-up. Klar, dass die Brille und der Retainer wieder mal nur "Mittel zum Zweck" in dieser Szene sind...nachdem ich mir dann jedoch in anderen Close-Ups Esthers Zähne angesehen habe, kann ich mir gut vorstellen, dass dies tatsächlich ihr eigener Retainer sein könnte...

Sehr gut möglich dass a)die Folgen irgendwann wiederholt werden b) die Fuchs-Serie mal auf DVD rauskommt und c) wer weiss, Esther Schweins in einer ihrer Rolle wieder mal mit ihrem Retainer einen Auftritt hat...

Gruss
Donnie

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
** Ein Fall für den Fuchs Gestern Mi.22.11.2006 **
« Reply #2 on: 24. November 2006, 01:23:11 AM »
mhh, haben sich jetzt unsere letzten postings überschnitten?

Ich hatte weitere Sendetermine gepostet. Allerdings wenn ich das so lese, wird sie in dieser Verkleidung wohl nur einmal vorkommen.