ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Big Brother (Germany)  (Read 11767 times)

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
° Big Brother (Germany)
« on: 19. July 2004, 11:44:43 AM »
Miriam in Big Brother trägt eine lose Zahnspange. Siehe hier:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.ioff.de/showthread.php?t=81157&page=3&pp=15.

Da ich Big Brother aber nicht schaue, weiß ich nicht, ob's sich lohnt.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #1 on: 19. July 2004, 15:04:01 PM »
also ich schau desöfteren mal rein,aber das ist jetzt neu für mich!
is ja der Hammer...
sarah.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #2 on: 19. July 2004, 23:50:21 PM »
Möglicherweise spektakulärer Tip. Ich kann das jetzt dort nicht nachlesen (Server gestört). Es wäre nett, wenn hier mal jeder posted was er darüber weiss bzw. herausbekommen kann. ich weiss noch nichtmal den Sender, kann sein Tele5 und der sendet bei mir nicht ganztägig.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #3 on: 19. July 2004, 23:51:46 PM »
Miriam fährt da z.Zt. mit dem Fahrrad

Offline Jeff20

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 128
  • Gender: Male
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #4 on: 20. July 2004, 00:15:23 AM »
Sender ist RTL2, jeden Tag 19:00, Wiederholungen laufen auch auf MTV2.
Ich wohne nicht jwd. Ist nur gleich nebenan ;-)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #5 on: 20. July 2004, 00:38:15 AM »
na ja was kann man dazu sagen:
jeden Tag um 19:00 Uhr auf RTL2 der aktuelle Tagesrückblick
morgens um 11:30 auf RTL2 die Wiederholung
Tele5 ab 22:00 Nachtfalke mit Infos und beste Szenen...
Montags um 20:15 Livesendung RTL2

ich werd mal morgen früh reinschauen...habs heut abend nämlich verpasst..
mal schaun!
sarah.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #6 on: 20. July 2004, 01:15:07 AM »
Danke für die Infos.

Während des Faradfahrens hatte sie, wenn ich richtig verstanden habe, wer es ist, keine Zahnspange getragen.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #7 on: 20. July 2004, 01:31:19 AM »
Wenn man in den Foren etwas zurückblättert, sieht man sogar grabs. Die grabs sind wertlos, aber man sieht die blaue Kukisbox

Loneclone

  • Guest
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #8 on: 20. July 2004, 22:40:18 PM »
Kann man sich Big-Brother nicht im Internet in Form von einem Live-stream angucken?
Wäre interessant mal zu gucken wenn die Bewohner schlafen gehen, vieleicht trägt sie die Spange ja nur nachts.


PS: Wenn bei RTL die Werbeblöcke starten kommen in so kleinen spots immer Kinder ins Bild gehüpft. Es gibt ein spot in dem ein Mädchen mit fester Spange in die Kamera lächelt.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #9 on: 20. July 2004, 23:01:18 PM »
Quote
Kann man sich Big-Brother nicht im Internet in Form von einem Live-stream angucken?
Wäre interessant mal zu gucken wenn die Bewohner schlafen gehen, vieleicht trägt sie die Spange ja nur nachts.


Ich habe mal auf der pay site von Big Brother geschaut, da kann man nur Bilder serien 'leihen' ;-)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #10 on: 21. July 2004, 01:13:30 AM »
anscheinend trägt sie die Klammer nur nachts!
sarah.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #11 on: 26. August 2004, 21:42:03 PM »
heute 5 min vor Schluss sah man Miriam im Bett liegen,zwar ohne Klammer,aber man sah hinter ihr die blaue Kukis Dose...leider nur kurz und nich wirklich sehenswert.
Wdh morgen ab 11:30 bei RTL2...
sarah.

Offline bracefan04

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 33
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #12 on: 18. November 2005, 22:01:23 PM »
Es ist eine neue Bewohnerin in das Dorf eingezogen: Farah, 26 Jahre, mit fester Zahnspange. Bei ihrer Vorstellung hat sie nur mal ganz kurz die Spange erwähnt, war jedoch bei Nah-aufnahmen ganz deutlich zu erkennen. Oben mit Keramikbrackets
und unten glaube ich aus Metall. Sie ist aber leider ein Typ der seine Spange nicht gerne zeigt. Bisher hat sie immer versucht beim Reden möglichst wenig von ihren Zähnen bzw. von der Zahnspange zu zeigen.
Aber auch trotz der bespangten Frau ist die Sendung nicht empfehlenswert.

colonelx

  • Guest
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #13 on: 19. November 2005, 09:03:57 AM »
Hier kann man sich die Spange anschauen ohne Big Brother einschalten zu müssen :-)

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://bbfun.de/big-brother-farah.php

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #14 on: 21. November 2005, 00:22:43 AM »
zudem legt sie ein leichtes Lispeln auf  :wink:
sarah.

Loneclone

  • Guest
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #15 on: 21. November 2005, 00:24:04 AM »
Hab heute beim durchschalten big brother gesehen und dachte mir O.K. ich guck mal ob ich Farah sehe.
Da kahm direkt ihre Nominierung und sie hat sehr deutlich gelacht und die Spange war bei den close ups gut zu erkennen.

Habe aber erst garnicht gemerkt das sie es ist, weil man die Spange im OK kaum erkennt. Komisch, ich habe auch Keramikbrakets und ich finde meine sieht man viel deutlicher...

Naja, aber wie schon gesagt wurde macht auch sie die Sendung nicht sehenswert

schlaudi

  • Guest
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #16 on: 21. November 2005, 08:57:26 AM »
Hi, ja sie lispelt manchmal ganz schön. Das geht mir auch immer so, wenn ich mich nicht bemühe. Die Spange an sich macht ja glaube kein lispeln, aber wenn man zusätzlich noch Palatinalbogen hat (wie ich), und man sich nicht bemüht, dann passiert das schon. Ich bin schon mal gespannt, wie das mit dem Lingualbogen wird. Vermutlich nicht besser...

Ansonsten denken wir, als die jenigen, die ne Spange haben, das dies immer übelst auffällt. Aber ich glaube die meisten Leute achten da nicht weiter drauf. Farah bemüht sich schon, sie nicht zu zeigen: hält die Hand beim Lachen vor den Mund usw. Naja, das macht es eigentlich noch blöder und sie zu verstecken bringt eh nichts. Da ist es egal welche Brackets man hat und wie man sich bemüht - wer sie sehen will, sieht sie auch. Also Farah: entspannt Dich! *ggg*

Heile H. redet auch immer so komisch, als ob sie ne Spange im Mund hätte. Jetztmal war die Ex-Bewohnerin Juanita zu Gast. Die lispelte auch ganz schön, war aber nichts zu sehen. Vielleicht hat die ne linguale Spange??

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #17 on: 07. December 2005, 23:34:54 PM »
sie ist ja mittlerweile leider schon wieder draussen ... :(