ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Big Brother (Germany)  (Read 11766 times)

Loneclone

  • Guest
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #15 on: 21. November 2005, 00:24:04 AM »
Hab heute beim durchschalten big brother gesehen und dachte mir O.K. ich guck mal ob ich Farah sehe.
Da kahm direkt ihre Nominierung und sie hat sehr deutlich gelacht und die Spange war bei den close ups gut zu erkennen.

Habe aber erst garnicht gemerkt das sie es ist, weil man die Spange im OK kaum erkennt. Komisch, ich habe auch Keramikbrakets und ich finde meine sieht man viel deutlicher...

Naja, aber wie schon gesagt wurde macht auch sie die Sendung nicht sehenswert

schlaudi

  • Guest
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #16 on: 21. November 2005, 08:57:26 AM »
Hi, ja sie lispelt manchmal ganz schön. Das geht mir auch immer so, wenn ich mich nicht bemühe. Die Spange an sich macht ja glaube kein lispeln, aber wenn man zusätzlich noch Palatinalbogen hat (wie ich), und man sich nicht bemüht, dann passiert das schon. Ich bin schon mal gespannt, wie das mit dem Lingualbogen wird. Vermutlich nicht besser...

Ansonsten denken wir, als die jenigen, die ne Spange haben, das dies immer übelst auffällt. Aber ich glaube die meisten Leute achten da nicht weiter drauf. Farah bemüht sich schon, sie nicht zu zeigen: hält die Hand beim Lachen vor den Mund usw. Naja, das macht es eigentlich noch blöder und sie zu verstecken bringt eh nichts. Da ist es egal welche Brackets man hat und wie man sich bemüht - wer sie sehen will, sieht sie auch. Also Farah: entspannt Dich! *ggg*

Heile H. redet auch immer so komisch, als ob sie ne Spange im Mund hätte. Jetztmal war die Ex-Bewohnerin Juanita zu Gast. Die lispelte auch ganz schön, war aber nichts zu sehen. Vielleicht hat die ne linguale Spange??

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Re: ° Big Brother (Germany)
« Reply #17 on: 07. December 2005, 23:34:54 PM »
sie ist ja mittlerweile leider schon wieder draussen ... :(