ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Amanda und Betsy // Ready or Not  (Read 8609 times)

Offline xxxforce

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 758
  • Gender: Male
° Amanda und Betsy // Ready or Not
« on: 14. May 2004, 01:18:12 AM »
Amanda und Betsy // Ready or Not
Laura Bertram as Amanda Zimm

Affenöhrchen wird Erwachsen umd der Stumme Sänger

Amanda muss eine Zahnspange tragen und fühlt sich völlig entstellt. Als der freche Michael aus ihrer Klasse sich über sie lustig macht, geht sie voller Mut auf ihn los und verpasst ihm einen schmerzhaften Tritt in die Weichteile. Affenöhrchen Michael geht daraufhin davon aus, dass Amanda sich für ihn interessiert und er nun erwachsen wird. Bei der Arbeit an einem Referat zum Thema 'Die Ursprünge der Menschheit' hat Michael endlich Gelegenheit, Amanda näher zu kommen. Wird sie ihm die kalte Schulter zeigen?

---
mal wieder was gutes anzukündigen..  :)

Offline qwert

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 44
° Amanda und Betsy / Ready or Not
« Reply #1 on: 14. May 2004, 13:37:33 PM »
Wenn ich das richtig im Kopf hab, ist diese Folge sogar extrem sehenswert, da es bei dieser Zahnspange um ein Headgear geht(!!!)
Oder ist das etwa in einer anderen Folge?

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1414
° Amanda und Betsy / Ready or Not
« Reply #2 on: 14. May 2004, 22:20:04 PM »
ja da hast du vollkommen Recht.das ist die Folge bei der sie einen HG trägt..in weiteren Folgen sieht man sie noch ein paar mal mit HG.
sarah.

Offline qwert

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 44
° Amanda und Betsy / Ready or Not
« Reply #3 on: 13. June 2004, 12:55:51 PM »
Ich wollte den Thread nur mal wieder nach Vorne (also in den Blickpunkt) rücken, da es ja nun in drei Tagen soweit ist... Ich denke, das sollte man sich nicht entgehen lassen!
Ist irgendjemand in der Lage, ein paar schöne Screenshots zu erstellen???

Offline blbbottom

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 85
° Amanda und Betsy / Ready or Not
« Reply #4 on: 16. June 2004, 19:17:25 PM »
ist das die serie "Ready or not"? Wenn ja und es ist die folge, die ich glaube dass es ist, dann extrem sehenswert =)

Discus

  • Guest
° Amanda und Betsy / Ready or Not
« Reply #5 on: 16. June 2004, 20:05:39 PM »
Quote from: "blbbottom"
ist das die serie "Ready or not"? Wenn ja und es ist die folge, die ich glaube dass es ist, dann extrem sehenswert =)


Eine IMDB Anfrage später kann ich das bestätigen :-)

http://anonym.to/?http://german.imdb.com/title/tt0106110/

Ich werde versuchen, Screenshots zu machen....
Wenns klappt kommen die in den nächsten Tagen online.... Bei Bailys Kippers ist mir leider die zweite Hälfte der Aufnahme kaputt gegangen.... (Ein paar Screenshots konnte ich trotzdem machen.... Kommen auch demnächst online)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6098
  • Gender: Male
° Amanda und Betsy / Ready or Not
« Reply #6 on: 16. June 2004, 20:21:35 PM »
Es gibt IMHO zwei folgen in denen sie den HG trägt!

Original comment from former Mark Master's Braces Galleries:
Quote
episodes "The Origins of Man" and "Wild Life"
One of the main characters, the blonde teenage girl Laura Bertram as Amanda Zimm wears a high-pull headgear (but no visible braces) in the episode "The Origins of Man". She has to wear it at school and is being teased by other kids. Many excellent shots. In the following episode ("Wild Life") she wears the headgear only at night when she sleeps at Busy's place. One episode later we learn that Amanda's brace is a removable device. She takes it out in one scene but there's no close-up, so it may be a fake.
The episode "The Origins of Man" was not shown on Disney Channel.

http://anonym.to/?http://www.imdb.com/title/tt0106110/

http://anonym.to/?http://www.imdb.com/title/tt0851006/

http://anonym.to/?http://www.imdb.com/title/tt0683538/

http://anonym.to/?http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1141

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1414
° Amanda und Betsy / Ready or Not
« Reply #7 on: 16. June 2004, 23:36:02 PM »
auf dich kann man sich verlassen, discus!
soweit ich das in Erinnerung hab,war das die Folge direkt danach...(bei der sie nochmals den HG trägt)....
aber leider sieht man sie nicht mehr so oft und die meisten Szenen spielen sich im Dunkeln ab...
dafür hats sichs ja heut doppelt gelohnt!
sarah.

hans

  • Guest
° Amanda und Betsy / Ready or Not
« Reply #8 on: 18. June 2004, 00:29:50 AM »
Nur schade, daß Amanda sonst keine sichtbare Spange hatte.
Aber irgendwie musste doch der HG befestigt werden....

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1414
° Amanda und Betsy / Ready or Not
« Reply #9 on: 18. June 2004, 00:44:04 AM »
das würd ich auch gern mal wissen,zumal sie ja in einer Szene ihr Kopfband abgemacht hatte und der Metallbogen ja irgendwie befestigt sein musste...?!?  :roll:
sarah.

hans

  • Guest
° Amanda und Betsy / Ready or Not
« Reply #10 on: 18. June 2004, 02:42:41 AM »
Da könnte man doch glatt den Torsten von der Braces Online wegen einem fest verdrahteten HG fragen .... :-)

Offline blbbottom

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 85
° Amanda und Betsy / Ready or Not
« Reply #11 on: 18. June 2004, 02:46:27 AM »
in einem close-up sieht man einen retainer mit ganz dünnen draht vorne - also herausnehmbare spange zum befestigen

btw: in adams family value hat das maedel gar keine spange - da ist es ziemlich seltsam

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1405
  • Gender: Male
° Amanda und Betsy / Ready or Not
« Reply #12 on: 18. June 2004, 09:40:12 AM »
Nein, es gibt ja immer noch die Möglichkeit der Bebänderung der Backenzähne, in denen dann der HG steckt.
Und ja, das schaut erstmal komisch aus, wenn da das Nackenband fehlt. (ebend erst im Zeltlager miterlebt)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 650
° Amanda und Betsy / Ready or Not
« Reply #13 on: 26. June 2004, 16:13:15 PM »
:D  Aus den Tiefen der Verzeichnisse und Unterverzeichnise melde ich gehorsamst: Gefunden !

Hab beide Folgen:Affenöhrchen wird Erwachsen umd der Stumme Sänger

als VCD format vorliegen. Leider nicht die beste Qualität da erst auf Video und dan erst als VCD aber sie sind wieder da. Und was machen wir nun damit? hab leiiiider hier keine DSL-möglichkeit.
EPTWDE

Offline herb

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 35

Offline jonot

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 30
Re: ° Amanda und Betsy // Ready or Not
« Reply #15 on: 05. November 2013, 12:37:27 PM »
Mich wundert immer noch, ob das eigentlich ein echter HG war..