ForumOnline-Shop

Author Topic: Aliens in America  (Read 1852 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Aliens in America
« on: 06. July 2009, 03:54:45 AM »
Staffel 1 Episode 12 (Auf der Jagd)

Dan Byrd als Justin Tolchuck

Quote
Der erste Schultag nach den Ferien steht an! Justin Tolchuk (Dan Byrd) ist jedoch nicht gerade der beliebteste Junge der Schule, deshalb hält sich seine Freude in Grenzen. Der einzige Lichtblick: Endlich wurde seine Zahnspange entfernt. Dadurch - denkt er - würde sich jetzt einiges verändern.

Daraus könnte man schließen, dass er die Spange in den Teilen davor auch gehabt haben muss.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.online-moviez.com/movie/49519-aliens-in-america-staffel-1-episode-12

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.com/title/tt0790603/

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/aliens-in-america/artikel/63132/

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.wunschliste.de/11170

Die Serie läuft derzeit Samstags bzw. Sonntags im Pro7