BracesForum.net

Posts in English or German => Movies / Spielfilme => Topic started by: Marty on 17. June 2012, 17:29:07 PM

Title: Braces//Zahnspangen Blue Ray's
Post by: Marty on 17. June 2012, 17:29:07 PM
Ist Euch schon mal eine Blue Ray oder sogar 3D Blue Ray aufgefallen, auf der Personen mit Zahnspange mitspielen?
Title: Re: Zahnspangen Blue Ray's
Post by: Desjardin on 17. June 2012, 18:22:52 PM
Hey,

also den Film 'Womanizer' "Ghosts of Girlfriends Past" gibt es auch auf BluRay. Da trägt die eigentlich süße Emma Stone ne feste Spange. Allerdings hat sie in diesem Film so grässliche Locken, da hab ich mir den gerne verkniffen. Auch sonst ist der Film nicht so mein Ding.

Bild: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://anonym.to/?https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.com/media/rm3412036352/tt0821640 (https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://anonym.to/?https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.com/media/rm3412036352/tt0821640)

Grüße, desjardin

//edit by Marty: Deutschen Titel hinzugefügt
Title: Re: Zahnspangen Blue Ray's
Post by: Marty on 09. November 2012, 16:36:56 PM
30 über Nacht // 13 going on 30
Sixteen Candles