ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Wild X-Mas  (Read 5703 times)

hamster

  • Guest
° Wild X-Mas
« on: 14. December 2006, 22:24:47 PM »
Handelt von einem hässlichen, dicken, zahnbespangten Typen, der früher kein Weib abbekam und nun abgenommen hat und alle bekommt.
Im Laufe des Films geschieht ihm ein kleiner "Unfall" und er muss wieder eine Spange tragen, um die Zähne wieder zu festigen.

Freunde von Retainern werden ihren Spaß haben, denn ein auffällig großer Teil findet mit eingesetzem Retainer (aber ohne Lispeln) statt. Ab und zu wird der Retainer auch rausgenommen, teilweise sogar in Großaufnahme.

Freunde vom Lachen sei dieser Film auch empfohlen, das Eintrittsgeld lohnt sich, um sich mal wieder voll kaputt zu lachen. Aber vergesst Oropax nicht ;)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: Kino: Wild X-Mas
« Reply #1 on: 14. December 2006, 23:45:49 PM »
in der Filmdatenbank: https://www.bracesforum.net/phpBB2/viewtopic.php?t=3510
Link für Video siehe hier: https://www.bracesforum.net/phpBB2/viewtopic.php?t=3455 , Post von 14.12.2006, 22.42 Uhr

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Kino: Wild X-Mas
« Reply #2 on: 15. December 2006, 01:02:52 AM »
Aha, ich habe gleich den deutschen Filmnamen geändert - dachte er läuft als 'Just friends' an. Hast Du den Film schon gesehen - kann man ausschließen, das ein Girl mit Spange dabei ist?

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: Kino: Wild X-Mas
« Reply #3 on: 15. December 2006, 07:49:05 AM »
Ich habe den Film nicht gesehen (bin auch kein besonderer Film-Fan). Habe nur die Informationen verknüpft, die ich hatte.

hamster

  • Guest
Re: Kino: Wild X-Mas
« Reply #4 on: 16. December 2006, 13:23:09 PM »
Quote from: "Marty"
Aha, ich habe gleich den deutschen Filmnamen geändert - dachte er läuft als 'Just friends' an. Hast Du den Film schon gesehen - kann man ausschließen, das ein Girl mit Spange dabei ist?

Ich habe ihn bereits gesehen und es kommt kein Mädchen mit Spange vor.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Kino: Wild X-Mas
« Reply #5 on: 16. December 2006, 14:08:17 PM »
Wie bewertest Du den Film, aufgrung der relevanten Szenen

* ==> Zahnspangen sind kaum zu sehen und/oder die Szenen (wo sie zu sehen sind) sind sehr kurz
** ==> Zahnspangen in einer oder mehreren Szenen, nichts aussergewoehnliches
*** ==>  Zahnspangen in mehreren Szenen und/oder gute Aufnahmen der Zahnspangen
**** ==> Zahnspangen in vielen Szenen, Zahnspangen spielen eine wichtige Rolle im Film



hamster

  • Guest
Re: Kino: Wild X-Mas
« Reply #6 on: 16. December 2006, 18:58:49 PM »
Zwischen 3 und 4. Am Anfang halt öfters, auch mit Rausnehmen und Reinnehmen. Und zur Mitte hin halt auch nochmal, ebenfalls mit Rein- und Rausnehmen.

Herausnehmbare Platte im OK.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Kino: Wild X-Mas
« Reply #7 on: 16. December 2006, 19:01:47 PM »
zwischen geht leider nicht. Sind gute closeups, von der platte dabei?

hamster

  • Guest
Re: Kino: Wild X-Mas
« Reply #8 on: 16. December 2006, 19:56:33 PM »
Nun gut, dann nehmen wir ne drei.
Man sieht den Akteur mit Spange im Mund, auch in Nahaufnahme, wo man nur das Gesicht sieht, während er spricht.
Ich glaube, einmal gibts nen Closeup nur der Spange. Ausserhalb des Mundes ist sie nur "normal" zu sehen, in der normalen Perspektive, wenn sich zwei Menschen im Film halt unterhalten.

MT

  • Guest
Re: Kino: Wild X-Mas
« Reply #9 on: 11. January 2007, 13:03:53 PM »
Chris Brander (Ryan Reynolds) in den ersten Minuten mit Retainer im OK.

Kurz, leider nur wenige Szenen, aber dafür alles gut zu sehen.

In der Hälfte des Filmes gibt es noch einige Szenen und manche noch besser als am Anfang zu sehen.

2 bis 2 1/2 Sterne.

von Marty hier her verschoben

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: ° Wild X-Mas
« Reply #10 on: 19. March 2007, 13:19:22 PM »
@hamster
noch mal nachträglich meinen Dank, für die hervorragende Filmbeschreibung

Offline Braceface2015

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 1493
  • Gender: Male