ForumOnline-Shop

Author Topic: ° WAS GEHT - Die Fantastischen Vier - DER FILM  (Read 2438 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° WAS GEHT - Die Fantastischen Vier - DER FILM
« on: 20. February 2006, 00:02:29 AM »
Ich habe hier mal wieder einen review von Dirk Jasper gefunden der interessant klingt. Das sich im Dirk Jasper FilmLexikon auch das Gerücht von 'Super Süß und Super Sexy' befindet lassen wir mal außer acht :wink:
Unter der URL findet man den Kommentar: "...Zwei Stuttgarter Mädchen mit Zahnspangen..."
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.universum.tv/programm/april/apriltab/Kino/Was_geht_-_Der_Fanta4-Film/body_was_geht_-_der_fanta4-film.html

Nun bin ich selber noch am Daten sammeln, um welchen Film es überhaupt geht - also die üblichen Daten die in die DB kommen?!
    
Bei Dirk Jasper:
Was geht - Der Fanta4-Film   :idea:

oder wie diese Domain
www.fanta4-film.de

oder vielleicht so wie ich diesen Topic benannt habe...

Irgentwie nerven mich solche unpräzisen oder sogar falschen Angaben.

Zugute halten will ich mal, dass er vor ca. 10 Jahren, am Telefon sehr hilfsbereit war. Zu dieser Pre-Internet Epoche wußte ich nämlich absolut nicht, woher man seltene Filme beschaffen kann. Er gab mir damals sehr gute Tips - das nur mal nebenbei gesagt.

Trailer schaun lohnt nicht

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° WAS GEHT - Die Fantastischen Vier - DER FILM
« Reply #1 on: 20. February 2006, 19:16:58 PM »
Jo, so ist das eben, im Dirk Jasper Filmlexikon.

In Wirklichkeit, trägt nur eine der Beiden eine feste Zahnspange. Die Szene ist höchstens eine Minute - dafür super closeups, von daher sehenswert.