ForumOnline-Shop

Author Topic: virgin suicides  (Read 1792 times)

Offline julian

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 502
  • Gender: Male
virgin suicides
« on: 09. April 2009, 12:56:07 PM »
Da ich mir den Film vor kurzem angesehen habe, möchte ich noch ein paar genauere Infos liefern.
Die  Szenen mit Spange sind alle sehr kurz und nebensächlich und ein schöner Teil des Romans, in dem einer der Jungen seine Spange vergisst, der Vater der Mädchen diese (statt sie zurückzugeben) versucht die Toilette herunterszuspüeln und, da das nicht gelingt, sie auf den Dachboden legt. Am Ende, wenn das Haus versteigert wird, findet der Vater des Spangenbesitzers, die Spange wieder. Diese Episoden fehlen im FIlm ganz.
Auch wenn in zwei oder drei Szenen Spangen zu sehen sind, würde ich dem Film keine drei Sternchen geben.
Statt dessen kann ich nur den Roman empfehlen.