ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Ungeküsst  (Read 3487 times)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° Ungeküsst
« on: 22. August 2004, 14:37:02 PM »
RTL, Sonntag, heute,  20:15 - 22:20 Uhr  

Ungeküsst  (Never been kissed, USA 1998)  
     


Josie Geller (Drew Barrymore) hat zwei Träume: Sie will endlich Reporterin werden und sie möchte einmal richtig geküsst werden. Beides ist nicht so einfach...
 
Ist die Folge wo Drew die Fakes trägt in einer kurzen "Erinnerungs" Fase.


VG EPTWDE
EPTWDE

bee

  • Guest
° Ungeküsst
« Reply #1 on: 22. August 2004, 19:22:27 PM »
Das ist aber keine Folge einer Serie, sondern ein Film!

Von der Handlung eine eher langweilige Teenie-Komödie...wenn man nichts besseres zu tun hat kann man aber schon mal reinschauen.

"Fase" schreibt man übrigens mit "Ph"  :arrow: Phase!  :wink: *nudelholzheb*

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° Ungeküsst
« Reply #2 on: 22. August 2004, 21:28:22 PM »
Fase? Richtig da war doch noch was mit Nulleiter und Stromphase / Dreiphasenzähler.  :!: Habe warscheinlich etwas abgewandelt durch Fuse

Danke Bee, war doch gestern etwas längergeworden und ich habe sehr warscheinlich noch paar nachwirkungen ...

Naja Deutsche Sprache Schwere Sprache...

Natürlich Film, mir gefällt er, gibt irgendwie paar paarallelen und da auch, zwar kurz und etwas komisch die ZS vorkommt, hatte ich es halt heute mal erwähnt das er kommt. (Super Satzbau, glatte 5)

VG EPTWDE

PS: Nudelholz original Holz oder doch eines aus Porzellan?
EPTWDE

bee

  • Guest
° Ungeküsst
« Reply #3 on: 22. August 2004, 23:39:32 PM »
Wusste gar nicht, dass es die auch aus Porzellan gibt...bevorzuge Holz! :lol:
Hoffe ich krieg hier keinen Ärger wegen Offtopicerei... :oops:

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° Ungeküsst
« Reply #4 on: 23. August 2004, 09:48:51 AM »
:?   AUA  :?

Du und von mir Ärgerkriegen.....   8)
EPTWDE

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° Ungeküsst
« Reply #5 on: 28. August 2004, 04:09:45 AM »
Der post ist richtig hier.

Der Film ist bereits in der Datenbank. Die Ankündigung für das TV sollte hier rein.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° Ungeküsst
« Reply #6 on: 28. August 2004, 16:35:18 PM »
Nu Nu.
ging hier nicht über den Ort in diesen Posts, aber trozdem Danke!
War nur ein bischen geplänkel (Bee schreibt man dies so?).
Und Bee mir gefält er!  :P

VG ePtWdE
EPTWDE

bee

  • Guest
° Ungeküsst
« Reply #7 on: 04. September 2004, 17:21:32 PM »
Richtig geschrieben, nur groß.

Ich verzieh mich mal aus diesem Thread...